du meinst sicher, er kann von 8 - 13 Uhr schlafen und sich dann am Nachmittag von der anstrengenden Zugfahrt (zumindest irgendwann mal ) ausruhen... er hat ja auch noch recht anstrengende Tagträume (aufgeschlitzte Feinde und zwei haarige Orks in seinem Bett)... das ist auch nicht zu verachten
aber nichts desto trotz ist und bleibt er unser verehrter und geschätzter Schwertmeister
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Er wird uns alle mit Schaum vor dem Mund jagen und wenn er uns erwischt dann scheiß die Wand an ist Ende Gelände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch hast du! ERSTENS: Du hast verschwenderisch viele Smilies verwendet!!!! ZWEITES: Darf ich meine Wut nicht an Vorstandsmitglieder auslassen! Also musst du und die anderen herhalten! DRITTENS: Hast du vergessen zu zählen!!!
Eure zahlreichen Verfehlungen bringen mich dazu euch beim nächsten Mal RICHTIG laufen zu lassen! Und aufgrund meiner Rechtschreibfehler werde ich morgen loslaufen und ne gute Strecke beim Jörg suchen!
@ Föcki: Du hast dich fürs nächste Trainig noch nicht angemeldet. Wollt dich nur daran erinnern, damit du es nicht verpennst.
hehehehe, schon wieder was Draki aber egal!!! wenn du meinst das dir danach besser geht, dann laufen wir halt bis wir umfallen.... keiner sagt wie lange das dauert bis wir umfallen... 10 m, 100 m oder 1000 m... *nur ein Scherz* ich glaub unser Schwertmeister nimmt das ganze ein wenig zu persönlich .... dann suchen wir uns halt jemand anderen auf dem wir rumhacken können... Servus Föcki!!! haben wir schon mal in letzter Zeit über deine Bestrafung geredet für die Verfehlung die da Markgraf angesprochen hat???
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest