-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
999 999 361 ne, Aorta
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 360
och, warum denn???
Willkür???
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Aorta
Offline Heerführer
12.04.2007 17:57
999 999 359 Warum?
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 357 ja in dem Fall bist allein aber ich hätte noch einige andere im Angebot die auch sehr interessant zum teeren wären
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
12.04.2007 21:58
999 999 356 Ah Nein Pfui Zuviel Information für mich. Sam Knappe des Ehrenwerten LehnsKlick mich an!!!
999 999 355 Immer diese Rollenspieler! Gott sei dank bin ich ja ein toller Schwertkämpfer auf einem Rappen durch die Nacht...äh...egal.
999 999 353 hehehe, ja aus Söldnern, die zum einen meinen sie sind schwarze Rappen und reiten durch die Nacht und zum anderen nicht mal wissen was teeren heisst
999 999 352 wie soll man da nen krieg gewinnen?? naja, zumindest die schwertkämpfer sind absolute kriegsdämonen... was man ja von den bognern nich sagen kann
999 999 351 hehehe, wenn da mal nicht wer wieder einen Eintrag vom Canis proviziert kann nicht lange dauern!!! oder doch, er ist ja gar nicht daheim am Wochenende
999 999 350 Ja er muss ja Galotta jagen! Pfeile werden da wohl wenig nutzen.
999 999 349 Alter, wenn der so Weltfremd wird, das er wirklich mit seinem Equipment loszieht und auf nem DSA Abend losschießt, dann ist eh mehr kaputt als nur der auf den er schießt heheheheehhe
999 999 348 Dass er so entrückt ist glaub auch wieder nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass unser Canis im Rollenspiel einen Bogenschützen spielt. Wahrscheinlich nen Elfen oder so was. Aber sicher keinen orknaseschwingenden Thorwaler.
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum