Canis
Offline Lehnsherr
11.04.2007 20:34
999 999 377 Kaum is er wieder da, hat er schon wieder eine große Klappe!!! Übrigens Drakan: Das mit den Pferdefotos schaffe ich diese Woche leider nicht mehr. Morgen ist Mega-Konzert in München und am Wochenende muss ich nach Yol-Gurmak in den Schwarzen Palast. Klappt bestimmt ein ander mal. Cave Canem Canis
999 999 376 ich muss unserem schindenden schwertmeister zustimmen... pfeile sind nichts gegen einen gut geführten schild!! und wenn man nich fett ist braucht man keine rüstung! viel Feind viel Ehr´!
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
999 999 375 Genau Ritter vom Berg man muss nur genug Anabolika nehmen damit man nur noch aus einem Muskel besteht. @ Canis: Schade! Grüß Galotta von mir! Meld dich wenn du zeit hast!
999 999 374 galotta tss! das is ne fantasygestalt! wir sind echte ritter
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Jaeger
Offline Heerführer
12.04.2007 13:11
999 999 373 Genau! Immer diese durchgeknallte Rollenspieler. Sitzen sich um einen schlecht beleuchteten Tisch, knallen sich die Birne weg und bilden sich ein, sie wären im Zauberschloss. Nenene! Aber die Larper sind ja noch schlimmer. Die laufen in der Öffentlichkeit rum und denken, sie wären Krieger, Elfen oder Magier. Was für Spinner! Da bin ich auch lieber echter Jäger mit echtem Pfeil und Bogen und sitze an einem echten Lagerfeuer vor unserem realen Ritterzelt (ähm...) mit den anderen öh... Rittern ... im ?Feldlager? ..... nungut.... ... Rollenspieler sind super Typen!
--- Von drauß' vom Walde komm ich her...
999 999 372 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! i drah durch!!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Aorta
Offline Heerführer
12.04.2007 17:12
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Aorta
Offline Heerführer
12.04.2007 17:15
999 999 369 Da ich es nicht weiß, hoff ich drauf, dass dus mir gleich sagen wirst!!!
Aorta
Offline Heerführer
12.04.2007 17:18
999 999 367 Diagnose: Eindeutig Dachschaden!
999 999 365 EIN NEUES TEER OPFER!!!
999 999 364 meinst du mich oder wie???
Aorta
Offline Heerführer
12.04.2007 17:37
999 999 363
Du auch nen Dachschaden?
Da is irgendwo a Nest, hehe!!!
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum