Wie ich gestern am Stammtisch schon erzählt habe, waren wir gestern in Landshut in einem neuen Laden für Rollenspiele, Larp und Mittelalter. Wobei ich für MA weniger gefunden habe. Für DSA-ler ist er aber allemal interessant. Die Adresse ist Lärchenstrasse 22. Über die Eisenbahnbrücke beim Hauptbahnhof, dann gleich links nach Altdof. Beim Indischen Restaurant rechts und dann die zweite oder dritte Stasse dann wieder links. Es ist nur ein sehr kleiner Laden. Mit dem Betreiber habe ich mich aber sehr gut unterhalten. Wie gesagt, für Rollenspieler auf alle Fälle interssant. Ich wollte Euch nur mal informieren.
Also des als Laden für MA zu bezeichnen is ne Frechheit! Wenn nich 2/3 unserer Mitglieder aktive oder ehemalige Rollenspieler wären, würd ich dich Fragen was der Thread überhaupt soll
Admin: Da des weniger mit dem Verein zu tun hat, wirds verschoben
Weis garnicht was du hast Markgraf das online angebot von dem Laden bietet doch einiges in der MA Schiene und die Preise sind auch ok finde ich klar is des gleiche was man sonst auch im internet bekommt aber so is das nunmal ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
was denn z. B.??? meinst du die Samthemden mit Rüschen oder die Leinenhemden mit Spitze??? oder vielleicht die Beinschienen des "Nachtelfenkriegers" oder die Beinschienen des "Drachenkriegers"...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Ihr müsst den Narren schon verstehen, die Luft so hoch im Norden ist halt anders als bei uns, die verträgt er nicht so, da kommt man schon mal durcheinander...
Weiterhin is die Luft da oben gar nich so schlecht, ausser man wird da von nem idioten sitzen gelassen (ne nich der föcki). Ausserdem wieso hätt er kein Grund mehr sich für MA zu intressiern oO.... da oben gibts genug in die Richtung... nix was an uns heranreicht aber man kann dmit leben...