Ich liebe das Gefühl der Erschöpfung. Vorallem wenn entweder der dampfende und aufgeschlizte Körper meiner Feinde vor mir im Schnee/Gras liegt oder wenn der dampfende Körper einer oder auch zwei Frauen neben mir liegt . In beiden Situtationen ist Erschöpfung angebracht und angenehm!
@ Lehnsi: Das kanst du nicht wissen hehehe. Meine Feinde verbluten und die Mädels schlafen vor noch größerer Erschöpfung. Und darum hab ich Zeit mich mit dir zu unterhalten!
@ Aorta: Da staunst du was der Schwertmeister alles kann
@ Draki: doch kann ich, denn wenn da irgendwer verblutet, dann bist bei deinen Nachbarn gewesen und hast angefangen in deiner eigenen Welt zu leben und wenn da mehr Frauen als nur deine Franzi bei dir liegen, dann bin ich jetz neidisch
@ Aorta: ja unser Schwertmeister
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
999 999 312 @Draki: Da frag ich mich was der Schwertmeister für Drogen einwirft! Und wie arrogant er doch ist; glaubt der doch glatt gleich zwei Mädchen auf einmal haben zu können
ja wenn ihr nicht zählen könnt... eigentlich ja nur der Schwertmeister... was wieder zu der Annahme führt das Aorta Recht hat und unser SM Drogen einbaut
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Schlafen ist auch eine tolle Beschäftigung! Deswegen ist der Schwertmeiser Schüler und kann sich jetzt dann nach dem Mittagsmahl aufs Ohr hauen. Hehehehe.