Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 99 Mitglieder
11.243 Beiträge & 1.160 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Lady Sandra im Forum Veranstaltungen

    Hallo Zusammen,

    wir haben wieder eine Einladung von den Indianern für das Osterlager mit Ankündigung für das Sommer- und das Herbstlager bekommen (siehe anbei)

    Schöne Grüße,
    Sandra

  • Stammtisch am 13.07.2016Datum12.07.2016 18:54
    Thema von Lady Sandra im Forum Alles zum Verein

    Hallo Zusammen,

    der morgige Stammtisch findet diesmal im Anno statt. Bene hat einen Tisch reserviert.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Ein super Spiel zum nachmachen ...Datum15.09.2015 18:36
    Thema von Lady Sandra im Forum Sonstiges

    Wär doch was für das nächste Jubiläum

    http://www.hornoxe.com/darf-ich-dir-auf-die-tasche-haun/

  • Die Indianer!!!!!!!!!Datum05.08.2015 20:19
    Thema von Lady Sandra im Forum Veranstaltungen

    Hallo zusammen,

    ich habe von unseren bekannten Indianern (genauer gesagt hat Birgit es an mich weitergeleitet) jetzt die Einladung für das Herbstlager bekommen (siehe auch oder vor Allem den Anhang):



    >
    > Hallo liebe Gäste und Mitglieder,
    >
    > Hiermit laden wir Euch zu unserem Herbstlager 2015 auf Sunny Hill in Frontenhausen ein.
    >
    > Wir führen dieses Mal ein " Living Historie" Lager mit einer mittelalterlichen Gruppe aus dem Landkreis Vilsbiburg mit historischen Zelten und Gewandungen durch, auch besucht uns bei schönem Wetter ein " Blacksmith " um uns sein Handwerk näher zu bringen.
    >
    > Sollte ich noch jemanden vergessen haben oder ihr habt noch einen interessierten Bekannten, so könnt ihr diese Einladung gerne weiterleiten. Bitte hierbei beachten dass eine Anmeldung erfolgen muss, da die Lagerplätze beschränkt sind.
    >
    > Der Aufbau zum Lager kann auch (bereits) schon ab dem 24.09.2015 erfolgen.
    >
    > Auf Eure Teilnahme freut sich der Verein Glory7
    >
    >
    >
    > Mit Grüßen
    >
    > Gunter
    >
    > Schriftführer G7
    >

  • LeiterwagenDatum06.04.2015 18:03
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Hallo Franz,

    wäre ne interessante Sache. Kommt aber auf die Größe und den Zustand an. Kannst du Fotos besorgen?

    LG, Sandra

  • zum Gruße werte RittersleutDatum14.02.2015 21:46
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Hallo Patrick,

    unser Verein hat sich nicht auf eine spezielle Zeit oder die Darstellung einer bestimmten Kaste festgelegt. Bei uns darf jeder das darstellen, was er darstellen möchte. Den Großteil von uns kann man allerdings im Hoch- und Spätmittelalter Europas einordnen. Wobei wir aber auch ein Sarazenen-Pärchen unter uns haben. Jeder von uns hat mehrere Gewandungen, die von der Darstellung eines einfachen Mannes bis zu den Edelleuten reichen.

    Vieles unserer Ausrüstung wird von uns selber hergestellt, seien es jetzt Tafel und Sitzgelegenheiten, Rüstungsteilen, Kettenhemden oder Gewandungen.

    Finden kann man uns vor allem auf Lagern im Bayrischen Wald, z. B. das Cave Gladium in Furth im Wald, das Burgfest in Burghausen, oder Weißenstein. Auf dem Zeitsprung in Grafenau (jetzt Hauzenberg) waren wir ebenfalls schon ein paar Mal vertreten.

    Wenn du mehr Infos möchtest, kannst du gerne zu unserem Stammtisch beim Breitenacher-Wirt in Seyboldsdorf bei Vilsbiburg vorbeikommen. Dieser findet alle zwei Wochen statt und der nächste wäre am Mittwoch, den 25.02.15 um 20:00 Uhr.

    Schöne Grüße aus Vilsbiburg,
    Sandra

  • Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Eine interessante Dokumentation von ZDF-Info über Massengräber aus einer Schlacht in Gotland. In den Gräbern wurden die Skelette mitsamt ihren Rüstungen begraben.

    https://www.youtube.com/watch?v=b3rFq2IUVQs

  • Wanderausstellung: TutanchamunDatum01.11.2014 16:39
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Ich wär dabei

  • Hannah ist daDatum19.07.2014 20:17
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! Sie sieht echt goldig aus! Alles Gute für eure gemeinsame Zeit!

  • Zur Belustigung.. Datum28.09.2013 02:06
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Ein wahrer Held!

  • Stammtisch am Volksfest 2013Datum25.06.2013 18:14
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Der Mittwoch auf dem Volksfest ist traditioneller "Tag der Vereine", sprich jedes Jahr am Mittwoch sind die Tische in erster Linie für sämtliche Vereine angedacht und somit ist das Treffen diesen Mittwoch als ein Treffen außer der Reihe anzusehen .
    An dem regulären Stammtisch-Zyklus hat sich nichts geändert, der nächste reguläre Stammtisch ist nach wie vor am 03.07.13.
    Ich hoffe, ich konnte die kleine Verwirrung aufklären

  • Volksfestauszug am 21.6.2013Datum04.06.2013 06:53
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Teilnehmerliste:

    1. Lady Sandra
    2. Bogenschlumpf

  • Cave GladiumDatum19.05.2013 21:22
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Hallo Gaurvaeth,

    du kannst dich uns gerne anschließen, sofern wir wieder genügend Platz zur Verfügung bekommen. Es wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn du dich vorab auch bei den Cave-Leuten ankündigst!

    Auf ein baldiges und fröhliches Wiedersehen, und liebe Grüße an die anderen beiden!

  • Turnier WinhöringDatum18.05.2013 19:49
    Thema von Lady Sandra im Forum Der Bogen

    Hallo Mit-Bogenschützen!

    Ich habe wieder eine Einladung für ein Turnier erhalten:


    Hallo liebe Bogenschützen und -schützinnen,

    endlich ist es wieder soweit : Unsere Ausschreibung und Anmeldung ist ONLINE !

    Im Anhang ist unsere Ausschreibung mit allen Infos zum Turnier.

    Die Anmeldung läuft über unsere Homepage .

    Solltet ihr innerhalb 1 Woche nach Anmeldung keine Infos zur Bankverbindung bekommen,
    bitte gleich eine Rückmeldung an diese eMail-Adresse.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen euch jetzt schon einen schönen Turniertag .


    Bis dahin alles ins Kill

    wünscht euch

    Regina

  • Targetpanic TurnierDatum29.04.2013 18:44
    Thema von Lady Sandra im Forum Der Bogen

    An alle unsere "Steckerlschmeißer": Targetpanic laden zu einem Turnierwochenende ein -------> siehe Anhang

  • Ramma damma?Datum23.04.2013 06:47
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    1. Albin
    2. Silvia
    3. Marcus
    4. Anna
    5. Theresa
    6. Michael
    7. Maik
    8. Silke und Kinder
    9. Martin
    10. Monika
    11. Theresa
    12. Susanne
    13. Lady Sandra
    14. Bogenschlumpf

  • Zur Belustigung.. Datum12.03.2013 17:16
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema
  • Thema von Lady Sandra im Forum Alles zum Verein

    Ab sofort findet der Stammtisch immer Mittwochs im zweiwöchigen Turnus statt. Beginnend mit diesem Mittwoch, den 27.02.2013.

  • Turnier der kurzen WegeDatum09.08.2012 07:06
    Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Hallo ihr Lieben, hab gestern wieder ne Einladung bekommen:

    Einladung / Erinnerung

    Sehr geehrte/r Bogenfreund/in,

    wir, die Bogenschützen des VfL Landshut-Achdorf e.V.,
    möchten euch sehr herzlich zu unserem

    4. 3D-Turnier der kurzen Wege

    einladen, bzw. euch an den Turniertermin
    16. September 2012 in Niederkam / Landshut
    erinnern.

    Wie Ihr wisst, gibt´s auf unserem Turnier eine spezielle
    - Hunterwertung -
    bei der 2 Pfeile auf insgesamt 28 Ziele aus fairen Entfernungen
    geschossen werden müssen.
    Unter Umständen geht man da sogar mit Minuspunkten raus !?!


    Wer sich schon angemeldet hat, kann sich das Weiterlesen sparen und
    seinem Hobby - dem Bogenschießen - nachgehen.

    Wer noch nicht angemeldet ist und Interesse hat, sollte sich bitte bald-
    möglichst anmelden: - unsere Teilnehmerzahl ist auf 70 Bogenschützen
    begrenzt!

    Die notwendigen Infos bzw. die Ausschreibung und Anmeldeliste findet ihr
    unter:
    http://www.vfl-bogenschützen.de

    oder direkt in der Ausschreibung :
    http://www.it7con.de/vfl/2012/tdkw2012.pdf

    Wir freuen uns riesig auf euer Erscheinen und auf einen sicherlich
    spannenden Turniertag.

    Mit sportlichen Grüßen und "alle in´s Kill" verbleiben wir

    die Bogenschützen des VfL-Landshut
    bogen@it7con.de

    Walter Mittermeier ( 0170-7532 357 )

  • Foren-Beitrag von Lady Sandra im Thema

    Seppo und ich hätten auch mal wieder Bock drauf

Inhalte des Mitglieds Lady Sandra
Gardist
Beiträge: 275
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor