Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
sari6vT Offline

Bettler

Beiträge: 2

19.07.2014 14:08
Hannah ist da antworten

Hallo Zusammen,
jetzt komme ich endlich dazu ein paar Zeilen zu schreiben.
Am Donnerstag 10.07. um 4:14 Uhr kam unsere Hannah Luisa mit 3540g und 52 cm auf die Welt.
Seit Montag sind wir zu Hause und versuchen das jetzt etwas chaotische und schlaflose Leben neu zu ordnen.
Wenn man von den Augenringen absieht würde ich sagen dass es uns soweit recht gut geht.
Die kleine Maus wiegt mittlerweile schon 3950g und scheint mit ihrer Gier ganz nach dem Papa zu kommen :)
Ganz Liebe Grüße
Antonia

Angefügte Bilder:
IMG_8663.JPG   IMG_0380.jpg   IMG_8614.jpg   IMG_8615.jpg   IMG_0401.jpg   IMG_8631.jpg   IMG_8648.jpg  
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

19.07.2014 14:25
#2 RE: Hannah ist da antworten

Gratulation zum Nachwuchs !
Alles Gute und Gesundheit für den weiteren Weg wünschen Euch Franz & Monika.

Gier ?? das ist normal ! Das bleibt bis ins hohe Alter ich kenne das von mir selbst.

Gruß Franz

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 224

19.07.2014 16:22
#3 RE: Hannah ist da antworten

Gratuliere und alles Gute für die neue Zeit

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.086

19.07.2014 19:51
#4 RE: Hannah ist da antworten

Gratulation und alles Gute für euch drei! :-)

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Lady Sandra Offline

Gardist

Beiträge: 271

19.07.2014 20:17
#5 RE: Hannah ist da antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! Sie sieht echt goldig aus! Alles Gute für eure gemeinsame Zeit!

Lady Nicole von Moßpurg Offline

Knappe

Beiträge: 53

19.07.2014 22:52
#6 RE: Hannah ist da antworten

Herzlichen Glückwunsch zur neuen erdenbūrgerin und alles gute für die gemeinsaz Zukunft;-)

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 532

20.07.2014 11:29
#7 RE: Hannah ist da antworten

-lichen Glückwunsch zur süßen Tochter!!!
Viel Glück und Gesundheit für Euren Weg zu Dritt!!!

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.156

20.07.2014 11:53
#8 RE: Hannah ist da antworten

Von ganzem Herzen:
Herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie!!

Bene und Moni

Ingbert von Moßpurg Offline

Leibeigener

Beiträge: 22

29.07.2014 21:16
#9 RE: Hannah ist da antworten

Da will ich mich doch selbstverständlich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls alles Gute und viel Glück wünschen. Gratulation!

Nicole und Ingo

----------------------------------------------------
Knappe Ingo von Moßpurg,
Edelknecht Seiner Hoheit, des Heerführers der Custodes, Herzog Patrick von Steinfurth!
Voller Ehr' und mit stolzer Würde tragend Seiner Majestäts Ehrenzeichen am rechten Fleck.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor