Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 97 Mitglieder
11.598 Beiträge & 1.219 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Custodes Biburgiensis

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Das war der beschissenste Tag in meinem Leben! Ich bin froh, dass es nun Geschichte ist. Denn mit Ex-Nazis will ich nichts mehr zu tun haben! Einen auf lieb und nett spielen und es ebenso faust dick hinter den Ohren haben! Hierzu darf sich einer angesprochen fühlen, der gerne das Gesicht nach außen wahrt, aber in Wahrheit Frauen schlägt und sich damit herausredet, er habe ja so viele Watschen beko...
    von Holdemaid81 in Stammtisch am 26.06 findet auf...
  • Mit / ohne Gewandung?
    von Kriegsherr in Stammtisch am 26.06 findet auf...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
DiBaDu und dein Verein von Jörg vom Thal zu Ham 10.05.2014 14:24

Auch dieses Jahr findet wieder von der DiBaDu die Aktion "DiBaDu und dein Verein"
bittet beteiligt euch rege, stimmt für uns ab und sammelt Stimmen für uns.

https://verein.ing-diba.de/kultur/84416/...es-biburgiensis

Jeder kann bis zu drei Stimmen vergeben.

Grüße
Jörg vom Thal zu Ham


Jetzt kommentieren

Stammtisch am 26.06 findet auf dem Volksfest statt von Jörg vom Thal zu Ham 22.06.2012 13:41

Auch dieses Jahr findet der Stammtisch wieder auf dem Vilsbiburger Volksfest statt.

Wir werden dieses Jahr keine Tische reservieren, sondern in Hoffnung auf gutes Wetter gleich drausen sitzen.

Der Beginn ist anders als sonst früher geplant, es geht schon um 19.00 Uhr los.


2 Kommentare

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz