Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Waffen & Rüstungen
Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

09.03.2008 16:37
Kumstfahrt antworten

Servus beinand...

ich weiss, das die meisten keine Lust mehr haben zum Kumst zu fahren... ich will eigentlich auch nur noch aus einem Grund dahin und zwar wegen eines Gambesons...
drum meine Frage, fährt in naher Zukunft mal jemand von euch zum Kumst bei dem ich mich anschließen könnte... ansonsten fahr ich allein, da ich ja selbst nur nen 2-sitzer habe...

Wär nett wenn mir der- oder diejenige/n Bescheid geben, wenn er/sie fahren...

Gruß Marcus

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

09.03.2008 21:24
#2 RE: Kumstfahrt antworten

also ich würde auch mitfahren, ich brauch noch etwas stoff und evtl nen ess-messer... ihr wisst ja, wegen fiw

kommenden samstag?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

09.03.2008 23:38
#3 RE: Kumstfahrt antworten

Ich, Goli, Sam und Andi fahrn so wie der Stand jetz is nächsten Samstag nach Tschechien. Obs ne wirkliche Kumstfahrt wird möcht ich mal bezweifeln. Eher ne Einkaufstour. Müsste Sam mal was genaueres dazu sagen. Ansonsten kann man ja trotzdem gemeinsam runterfahrn.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

10.03.2008 07:45
#4 RE: Kumstfahrt antworten

hi Kili, danke für die Info, aber leider sind am kommenden Wochenende in VIB die Gesundheitstage und mein Chef hat sich was tolles für mich ausgedacht ... ja, ich darf da an unserem Stand alten Damen erklären was es heisst, Diabetes zu haben drum kann ich leider nicht am kommenden Wochenende... ich würd eher gegen Ende des Monats fahren... aber danke nochmal...

@ Kerle: wenn es bei zwei Leuten bleibt, dann kann ich fahren... wie gesagt, aber eher Ende März...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jaeger Offline

Heerführer

Beiträge: 540

10.03.2008 07:58
#5 RE: Kumstfahrt antworten

Wäre nett, wenn Ihr den termin dann posten würdet. Falls es bei mir terminlich geht, würd ich auch gerne mal wieder beim Kumst vorbei schaun

@Marcus: ...dann muss ich doch noch auf die Gesundheitstage gehen

---
Von drauß' vom Walde komm ich her...

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

10.03.2008 11:38
#6 RE: Kumstfahrt antworten

Alles klar, dann fahren wir gegen ende des monats
der termin wird sicher noch gepostet, sonst heisst es wieder lehnsi und ich würden mauscheln

joa, ich geh auch dahin, und wehe ich fühl mich nich gut beraten

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

10.03.2008 13:16
#7 RE: Kumstfahrt antworten

ich post das hier, sonst wirds so wie da Markgraf sagt

ach ja, kommt ruhig vorbei, der Katheter für euch liegt schon bereit... der größte Durchmesser!!! und nicht falsch denken, je größer der Durchmesser des Katheters, desto schlimmer wird das legen wir haben da zwei russische Spezialisten dafür

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.03.2008 18:57
#8 RE: Kumstfahrt antworten

Wie schauts jetz aus am 29.? is der letzte Termin da ich den ganzen April jeden Samstag in Passau bei der IHK verbringen darf um "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten" zu werden

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

19.03.2008 19:18
#9 RE: Kumstfahrt antworten

also von mir aus gern, wenn es dich nicht stört in einer von Werbung strotzenden Karre zu fahren... Samstag 29.03.??

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

19.03.2008 19:30
#10 RE: Kumstfahrt antworten

ne, kein Problem solange es nich Viagra-Werbung ist?

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

24.03.2008 13:32
#11 RE: Kumstfahrt antworten

da mir der lehnsi abgesagt hat, weil er nen neuen thron bekommt fällt die fahrt wohl flach...

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

24.03.2008 15:35
#12 RE: Kumstfahrt antworten

stimmt, muss ich ja auch noch eintragen hier... also, da Markgraf hat Recht, ich krieg an neuen Thron... also wirds kommenden Samstag nix mit Kumstfahrt bei mir...

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

25.03.2008 18:50
#13 RE: Kumstfahrt antworten

Porzellan oder Holz?

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

25.03.2008 19:43
#14 RE: Kumstfahrt antworten

Gold, schliesslich isses der Lehnsi

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.160

26.03.2008 11:01
#15 RE: Kumstfahrt antworten

Dann weiss ich jetzt auch, wo die Kohle für unseren Vorstandsurlaub auf Bora-Bora hin gekommen ist.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor