Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Frodo Offline

Bettler


Beiträge: 0

20.01.2008 17:42
Back to life Antworten
Vivant Custodes

Möchte hiermit allen mitteilen (nicht nur den Personen die ich in da Arbeit treffe), das ich nachdem ich jetzt meine letzte Knie OP hinter mir hatte und wieder einigermaßen fit bin zurückkehren werde in den Dienst der Custodes.

Freue mich auf die Schwertkampftrainings und die Lager mit euch

Grüße von Frodo

Dem Blutrausch Hobbit

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

20.01.2008 21:21
#2 RE: Back to life Antworten

Schön zu hören
dann welcome back

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

22.01.2008 12:28
#3 RE: Back to life Antworten

Da schau mal einer an

Du hattest ja nur schiss das ich dich im Kampf schlachte dir die Beine breche und deine Eingeweide fresse deshalb bist du im Untergrund verschwunden und jetzt hier die Gunst der Stunde nutzen und wieder kommen da der Narri in Berlin is aber warte nur bis ich wieder mal vorbeischau MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Freut mich das du wieder zeit findest!!!
Welcome Back auch von mir aus dem weit entfernten Berlin

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 639

22.01.2008 18:31
#4 RE: Back to life Antworten

In Antwort auf:
aber warte nur bis ich wieder mal vorbeischau


JaJa
das musste jetzt einfach sein

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

22.01.2008 18:40
#5 RE: Back to life Antworten
Jaja

@Frodo: Wenn dein Knie wieder fit ist bist du zum Training wieder herzlich eingeladen und dann bekommst sauber ding inne schauze. Als Willkommensgruß!
Frodo Offline

Bettler


Beiträge: 0

22.01.2008 23:16
#6 RE: Back to life Antworten

Sauber ding in de Schnauze ui da freu ich mich aber wieder^^

naja schau ma mal wie lange du diesmal wieder durchhältst bis isch disch blutig hau

Grüße von Frodo

Dem Blutrausch Hobbit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz