Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

12.06.2007 19:31
Nu isses so weit ^^ antworten

Hidiho liebe Custodes,
wollte nur mal eben bescheid geben ich habe vor 3 Tagen meinen Schulplatz an der BOS des OSZ Berlin Charlottenburg für Kfz Technik zugesichert bekommen *freudifreuhüpfs* weiter hab ich nächsten Freitag und den Donnerstag darauf meine Gesellenprüfung *noch mehr freudifreu*.
Jetzt aber zum Hauptthema ab dem vorraussichtlich 1. August werde ich nicht mehr im Bayrischen Lande verweilen sondern mich in die fernen Gestade der Deutschen Hauptstadt begeben.
Was aber keinen falls bedeutet das ihr mich los seit um eure vorfreude gleich mal zu bremsen .
werde der Custodes Biburgiensis ewig bewohnen denn es gibt keinen besseren Sauhaufen als euch mit dem man so schön auf nem Lager seine Gehirnzellen abtöten kann und so viel Spass haben kann wie euch.
Aber ich werde wohl nur noch auf Festen zu sehen sein (auser i bin im Bayernurlaub dann schau ich das ich zum Stammtisch komm ) wir werden uns ja noch ein Paar mal sehen aber wollte euch nun doch mal bescheid sagen was bei mir jetzt so los ist

in diesem sinne

bleibt Närrisch und bis zum nächsten Treffen

Euer Thuan Gislaram
der Prinz der Narren

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

12.06.2007 20:27
#2 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Mit einem lachendem und weinendem Auge sehe ich deinen Zunkunftsplänen entgegen. Aber ich wünsch dir viel glück in der BOS.

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

12.06.2007 23:46
#3 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Also sei mir nich böse... du schaffst es ja nich mal regelmässig zu kommen wenn du in den Bayrischen Landen verweilst...

Schade Alter das du gehst, aber ich wünsch dir alles gute...
Ich hoffe das du zumindest I-net hast und dich hin und wieder ma im Forum meldest

ich wünsch dir was, närrischer Tuk

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.06.2007 09:44
#4 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Ja da ist was dran, Föcky. Ich glaub ich brauch nen neuen Leibdiener. Hmm... gut wär ein weiblicher . Vielleicht stellt mir ja einer von euch eure Freundin zur Verfügung?

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 09:46
#5 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

ich hab für dich mal einen Vorstellungstermin ausgemacht für deine neue Leibdienerin und die vier würden das gern machen wollen... such dir eine aus, oder alle vier, sonst fressen dich die anderen vielleicht noch

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Maximilian vom Wolfsgraben Offline

Gardist


Beiträge: 355

13.06.2007 09:48
#6 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Alter Das ist nicht mein Kaliber sondern das vom... äh du weist wenn ich meine.

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 09:49
#7 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

heheheheheeheh.... hoffentlich gibt diese Aussage keinen Krieg... aber du weisst ja wem meine Loyalität gehört

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.06.2007 11:01
#8 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

dem Geld??

---------------------------------------------------

Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

13.06.2007 12:18
#9 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

mag sein, ist das nicht ein guter Herr????

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

16.06.2007 08:47
#10 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Da das ja nicht in den internen Bereich gehört, hab ich das Thema mal verschoben.

Ansonsten, na endlich ises so weit, jetzt brauch ma uns wenigstens keine Gedanken mehr machen

Kili Offline

Knappe

Beiträge: 59

16.06.2007 10:51
#11 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Keine Gedanken mehr machen wann ihr alle euer Zeug wiederbekommt oder wie

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

16.06.2007 12:23
#12 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Zur Auf klärung dazu ^^ Hiermer dei CD werd immer noch gehütet wie mein Augapfel ^^ der gehts blendet
und Marcus deim Dudelsack gehts au supi ^^ jedenfalls so supi wies halt ner wanddeko gehn kann

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Marcus von Herrnfeld Offline

Gardist


Beiträge: 378

16.06.2007 16:50
#13 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

wennst schon beim Aufzählen bist, vergiss meine "Jarehead" DVD und mein "Dragonlance" Buch nicht ach ja, apropos Wanddeko... du hast doch hoffentlich auch das Tartan wieder gefunden für den Dudelsack

--------------------------------------------------
Sed quis custodiet ipsos custodes
Fortis cadere, cedere non potest

Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

17.06.2007 13:42
#14 RE: Nu isses so weit ^^ antworten

Hab ich alles noch ^^ nur keine Panik ^^
jeder bekommt seinen Anteil

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor