@ Lehnsherr: Sag blos, Du würdest nicht mitkiffen!!! Und was die anderen Abgründe angeht: Drum passen Karboni und ich so gut zusammen!!!
Und nochmal alle zusammen: Ole Ole Ole wir fahrn ins Puff nach Bazzelonaaaaaaa Ole Ole Ole Und im Puff, wenn dann die Puffmutti fragt: Ah Aleman? Ja, schon alle Mann, aber ich zuerst!
@ Canis: Den hab ich total vergessen! Tut mir leid! Vor lauter Gambeson hab ich alles vergessen! Bin halt ein egoistischer Söldner! Der Fohlenherzog wollte in Bälde noch mal rüber!
Was unser Fohlenherzog alles für bierselige Volksfestlieder drauf hat! Na ja mit seiner Lebenserfahrung als Mitdreißiger...
@ Tolpatsch Fußkrank : tja, irgendjemand muss ja Erfahrung haben... wenn lauter so Zeugs wie du bei uns wären dann müssten wir alle um neun ins Bett gehen hast wenigstens an meine Sachen gedacht zu fragen oder hast des auch vergessen wie am Canis sein Sach???
@ Drakan: so ists recht... was vergessen und meine wir nehmen dich noch mit!!! nix da, du bleibst daheim und denkst drüber nach was du angerichtet hast!!!
Nee! Den Drakan nehmen wir schon mit. Wird doch Zeit, daß der Bengel was richtiges lernt! Irgendwann soll er doch meine Stelle als Hauptmann antreten. Wenn ich den glorreichen weg des Kriegers gegangen bin. Harharhar @ Drakan Fußbad: das mit dem Stoff ist nicht so schlimm. Ich bin sicher, es gibt auch in Barzelona etwas zu kiffen. Es könnte mir ja evtl. wirklich der Lehnsherr etwas aus der Tschechei mitbringen? Da müssma mal drüber reden.
Wann wird denn jetzt endlich gefahren? Ole Ole Ole Wir fahrn ins Puff nach Barzelona. Ole Ole Sechs nackte Custodes, die legen sich mit den Templern an. Sechs nackte Custodes, die sind ja so mutig,man. Sechs nackte Custodes stehn einsam und allein und die Templerschafe ziehen ihre Schwänze ein. Mähhhhhhhhh
Cave Canem Canis Wie kann man nur soviel sinnentlehrtes Zeug schreiben...???