Sarazennen metzeln? JAAAA! WUUUUHAHAHA! Da kann der Söldner wieder mal ein Fußba... ich mein Blutbad anrichten !
Ole! Wir fahrnn ins Puffff nach sarazenisch Bazzelona! Ole Ole Ole
P.S. Ich würd vorschlagen die Sarazennen vor dem Besuch im Puff zu erschlagen. Ich schlaf doch nachher immer so gern unbehelligt ein! Außerdem solltest du senex canis das Erschlagen Leuten überlassen die was davon verstehen.
@ Ansgar: Natürlich kmmst Du auch mit! Jede Schneide ist willkommen. @ Hiermer: Sorry Miche! Anwesende natürlich ausgeschlossen. @ Drakan Fußbad: Meinetwegen können wir auch vorher metzeln. Dann können wir uns im Zuber von den sarazenischen Jungfrauen das Blut abwaschen lassen. Denn blutig wird das! Ich hab`s Dir schon ein paar maal gesagt: Wenn der Gegner mit einem Pfeil im Bauch vor einem auf dem Boden liegt, kann man viele hässliche Sachen mit ihm machen. DAS WIRD BLUTIG!!!
Und wenn die Ungläubigen alle weg sind, machen wir mit den Templern weiter! Metzel! Metzel!
@ Canis: bei dir tun sich Abgründe auf!!! Hast den Stoff bekommen??? Alter so was fragt man nicht kein Wunder das sich deine Frau nach Sarazenen umsieht wenn ihr Kerl blutig und total bekifft zuhause rumgammelt oder sich im Zuber von Sarazenischen Jungfrauen blutig das Blut abwaschen läßt... aber die Jungfrauen würd ich auch gern waschen lassen
@ Alle: zwo, drei, vier!!! ole wir fahn ins Puff nach Barcelona ole ole!!!