Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hiermer
Offline Knappe
27.09.2010 20:21
Hallo von der nördlichen Grenze. Kann mir jemand sagen,welchen Faden oder Garen ihr für die Pfeile(Federwiklung)verwendet. Danke Sigfrid der Kleine
Canis
Offline Lehnsherr
30.01.2011 11:28
Servus Steff. Ich verwende Sternzwirn. Den gibt es in schwarz und weiß. Den kriegst Du in jedem Nähgeschäft. Albin hat Schustergarn genommen, glaub ich. Cave Canem Canis Eibenbrecher
Danke für die Antwort! Ich dachte schon es wäre Sehnengan oder sowas. Sigfrid der Kleine
Flo
Offline Söldner
31.01.2011 16:10
I nehm meistens a Wickelgarn Brownell No4 oder a 3,5 er. Gibts bei Targetpanic
Jaeger
Offline Heerführer
02.02.2011 14:06
Jupp, hab' den Schustergarn genommen. Ist aber besser, wenn man den nochmal aufspleisst, dann trägt er nicht so auf.
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
Hiermer
Offline Knappe
05.02.2011 21:56
Kannst as a mit Zahnseide oder Pferdehaar probieren. Zahnseide klappt gut, trägt am wenigsten auf und is sehr robust - aber halt weiß. Pferdehaar is A, funktioniert a, is aber ned so stabil, reißt halt schnell mal beim wickeln.
Maik
Offline Lehnsherr
27.05.2011 20:24
Wo sind denn im Moment die Pfeilbausachen? Bräuchte sie für 2-3 Tage. Ist noch genug Lack da? MFG Maik
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
Canis
Offline Lehnsherr
27.05.2011 20:50
Die Pfeilbausachen sind im moment bei Albin und Silvia. Als ich ihm die Sachen gegeben habe, war das Tauchrohr voll. Ich hab aber noch genügend Lack zum nachfüllen bei mir im Keller. Cave Canem Canis Eibenbrecher
Maik
Offline Lehnsherr
27.05.2011 21:14
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
Jaeger
Offline Heerführer
28.05.2011 15:29
Ja, die Sachen sind bei uns. Wir sind jetzt auch fertig mit bauen und geben die Sachen gerne wieder ab. Bei Gelegenheit brauch ich noch drei lackierte Schäfte, hab aber die Rohlinge noch nicht. Kommt jemand zufällig bei TargetPanic vorbei (40-45# Kiefer 11/32" ;)
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
Maik
Offline Lehnsherr
30.05.2011 16:14
Kommst Du morgen zum Stammtisch? ;) Oder kann ich die Sachen nach der Arbeit mal abholen? Hab alles soweit vorbereitet, werde wohl nur 2-3 Abende brauchen, dann kannst das Zeug wieder haben. ;)
Hallo Maik, wann hast geplant zu basteln? Ich bräucht auch wieder einen Sack Pfeile! Vivant Custodes der Wegelagerer
Maik
Offline Lehnsherr
02.06.2011 22:17
Ich habe meine Pfeile soweit fertig, das ich das Zeug weitergeben kann. Der nächste, der bei Targetpanic bestellt, soll bitte ein oder zwei neue Membranen fürs Tauchrohr mitbestellen!
Flo
Offline Söldner
05.06.2011 15:57
Hab zwei Membranen mitgenommen, bring die dann mit am Donnerstag.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum