beobachtet mal wie groß ihre trefferzone ist....... ne dartscheuibe würd ihr sicher reichen
___________________________________________________________________ Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. *Marc Aurel*
Maik
Offline Lehnsherr
05.12.2012 18:17
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
Maik
Offline Lehnsherr
23.01.2015 22:20
------------------------------------------------- Zeugmeister der Custodes Biburgiensis
Canis
Offline Lehnsherr
25.01.2015 20:08
ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!!!
.....Sprachlos.....
Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;) alias: -Bogenschlumpf -Seppo Sepanowitch von Upsala -Liebknecht
Wie nennt man eigentlich das was wir praktizieren ? Bogenschießen einfache Ausführung oder so ! ich bin sprachlos was der macht, ist Spitze. !
Zitat: ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!!! -----> üben ;)
mit herrschaftlichem Grusze Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Maik
Offline Lehnsherr
29.04.2016 20:59
------------------------------------------------- 2. Vorstand der Custodes Biburgiensis
Maik
Offline Lehnsherr
01.09.2016 19:18
------------------------------------------------- 2. Vorstand der Custodes Biburgiensis
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum