mhm, wo sind denn momentan die Pfeilbausachen? Wär es möglich dass wir die für nächstes Wochenende kriegen und danach würden wir´s gleich wieder abgeben?! Dankeschön!
Die Sachen sind imMoment bei uns in Seyboldsdorf. Da wir am nächsten Wochenende in Burghausen lagern, brauchen wir sie da ja nicht. Danach würde ich aber gerne mit unseren 36 (!mitlerweile) Pfeilen weiter machen. Wann wollt Ihr die Utensilien den holen?
Hey, jetz gleich mal vorweg ´tschuldigung, aber ich bin gar nimmer am Laufenden ;) Aber ich glaube dass die sachen beim michael sind. Ich werd ihn gleich mal noch fragen, wenn wir telen. Dann sag ich dir Bescheid @Bene...! Nommal Sorry.
Wenn die Sachen wirklich in Velden sind, kann Michael es vielleicht irgendwie deixeln, daß ich mir die Sachen bei seinen Eltern abholen kann. Nächsten Donnerstag fahren Moni und ich nach Erding. Da könnten wir am späten Nachmittag in Velden vorbeischauen. Wäre schön, wenn das klappen würde.
von welcher art Pfeile reden wir hier? Holz, Carbon, Alu, Alu-carbon,..... Holzpfeile sind ein Kapitel für sich und man kann auch nicht pauschalisieren welche Pfeile zu welchem Bogen und Zuggewicht. Verschiedene Schützen brauchen evtl. bei gleichem Bogen und gleicher Auszugsläge trotzdem unterschiedliche Pfeile. Material für Pfeile gibts z.B. bei www.Targetpanic.de www.Bogensport-Bodnik.de www.Bogensportshop-hermanski.de www.bowstore.de www.ot-bogenshop.com www.Bogenshop-binder.de .... um nur ein paar der bekannteren zu nennen.