Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Der Bogen
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

10.06.2014 17:26
Weiher in Flammen am 20.06.2014 antworten

Also für die Bogenschützen die teilnehmen.: Am Freitag den 20.06.14 bei Einbruch der Dunkelheit die Flosse in Brand schießen. Zielwasser gibt´s vorher und bitte nicht auf die Fische schießen Ich bringe 20 Brandpfeile und 2 Anzünder wenn noch jemand einige Brandpfeile mitbringen kann erhöht das natürlich die Trefferquote.

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.085

10.06.2014 18:13
#2 RE: Weiher in Flammen am 20.06.2014 antworten

Ich bring auch ein paar Brandpfeile mit. Beide Sorten: "A" und mit Wunderkerzen.

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.153

10.06.2014 20:17
#3 RE: Weiher in Flammen am 20.06.2014 antworten

Ich hab gestern Harz ausgelassen und werde auch die beiden A-Brandpfeile mitbringen. Mal schauen, ob das funktioniert.
Das wird jetzt richtige experimentelle Archiologie.
Wunderkerzenpfeile hab ich dann auch noch ein paar.

Wer ist denn jetzt alles mit dabei?
-Franz
-Monika
-Maik
-Bene
-Moni

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.153

11.06.2014 14:06
#4 RE: Weiher in Flammen am 20.06.2014 antworten

-Franz
-Monika
-Maik
-Bene
-Moni
-Seppo
-Sandra

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

22.06.2014 09:55
#5 RE: Weiher in Flammen am 20.06.2014 antworten

Die Steger Schützen danken für die gelungene Überraschung mit der Balista ( Scorpion ) und dem anschießen des Feuers mit Brandpfeilen.
Auch wir und die Zuschauer staunten nicht schlecht als Maik mit der Balista auftauchte. Dafür gab es wieder eine Brotzeit mit Bier, Wein, Cafe & Torte u.s.w.
War ein Schöner Abend und wir hoffen im Jahr 2015 wieder mit Euch dabei sein zu können.

Die Bogenschützen der CUSTODES BIBURGIENSIS

Armbrust »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor