Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Sonstiges
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 536

20.02.2014 09:49
Schwertkämpfer gesucht antworten

Uff, habe einen Buchstaben ausgelassen ( Schwertkämpfer )soll es heißen.
Für Moosburger Spektaculum 25.05.-27.05. Die Vorführung ist glaube ich nur 1x am 27.05. Genaueres

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 536

22.02.2014 14:37
#2 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Also.: Schwertkampf Vorführug ist nur am verkaufsoffenen Sontag den 27.05. geplant und auch mehr für die Jugendlichen gedacht. Nichts Aufregendes, aber zum üben Geeignet oder ? Nun wer traut sich und hat Zeit ?
Für die Bogenschützenvorführung ist leider zu wenig Platz.

Franz

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.071

22.02.2014 16:45
#3 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Ich bin nicht dabei, Moosburg fällt für mich komplett aus, sorry.

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

05.03.2014 11:28
#4 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Och Mike! Nicht einmal als Tagesbesucher?

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

05.03.2014 11:29
#5 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Patrick, was ist mit Dir?

Magst mit Deinem Knappen nicht was aufführen?

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 214

05.03.2014 18:12
#6 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Ich schau daß wir n bißchen was zusammenkriegen, kann aber aktuell für nichts garantieren

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

06.03.2014 10:51
#7 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Sowas hört man gern!

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 214

03.04.2014 13:12
#8 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Bin min. die nächsten 3 Wochen händisch außer Gefecht, weiß nicht ob wirs hinkriegen

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 536

03.04.2014 18:14
#9 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Musst ja nicht kämpfen !!Währe nur eine Bereicherung gewesen, zum Bratwurst & Bierkrug halten wird's schon gehen. Bei den anderen Sachen helfen wir Dir schon !

Kriegsherr Offline

Gardist


Beiträge: 214

03.04.2014 19:58
#10 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Ja dafür sollts schon langen :)

mit herrschaftlichem Grusze

Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

05.04.2014 08:21
#11 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Hat jemand was bon egbert gehört? Er woit doch eigentlich auch kommen.

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 536

05.04.2014 10:24
#12 RE: Schwertkämpfer gesucht antworten

Ja ich habe Egbert gefragt ober kommen kann, Er sagte das ist von seiner Schicht Abhängig er weiß es noch nicht.
Platz hätten wir ja noch wenn Er kommt oder ?. Übernachtungsgäste werden wir auch noch haben, z.B. Bene & unerwartete Freunde, aber das kriegen wir schon hin !
Jetzt schauen wir uns Heute noch den Platz an was alles aufgestellt werden kann, dann sehen wir weiter.

Franz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor