Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Der Bogen
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

27.05.2013 19:22
Weiher in Flammen antworten

Am 14.06.2013 findet das Schützenfest Weiher in Flammen in Steg bei Buchbach statt.
Auf dem Weiher werden 2 Flosse mit brennbaren Material verankert die mit Brandpfeilen so gegen 21.oo Uhr entzündet werden sollten.
Wer hat Lust und traut sich ? Brandpfeile hätte ich c. a. 10 Stück / Rund um den Weiher werden noch Fackeln angezündet Würstel & Bier gibt's vor Ort

Teilnehmer.:
1. Rubinia
2. Franz

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.146

30.05.2013 16:37
#2 RE: Weiher in Flammen antworten
Wenn das Wetter bis dahin passt!

Teilnehmer.:
1. Rubinia
2. Franz
3. Bene
4. Moni
Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

30.05.2013 17:06
#3 RE: Weiher in Flammen antworten
Das ist Super !!
freuen uns schon.

Franz & Moni
Bigbag Offline

Bettler

Beiträge: 1

30.05.2013 18:07
#4 RE: Weiher in Flammen antworten
Bin neu hier, die Veranstalltung würde mich interessieren, ist das in Bayern?

Gruß Andi
Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.080

30.05.2013 19:51
#5 RE: Weiher in Flammen antworten
Hallo Andi,
jep, das ist in Bayern. ;-)

http://www.buchbach.de/index.php?id=0,29

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.080

01.06.2013 21:01
#6 RE: Weiher in Flammen antworten

Teilnehmer.:
1. Rubinia
2. Franz
3. Bene
4. Moni
5. Maik

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

03.06.2013 15:12
#7 RE: Weiher in Flammen antworten

Teilnehmer.:

1. Rubinia
2. Franz
3. Bene
4. Moni
5. Maik

Super ! Ich bekomme noch Ausschusspfeilschäfte von Target und mache noch einige Brandpfeile, Sicher ist Sicher !!

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

12.06.2013 09:57
#8 RE: Weiher in Flammen antworten

Also.! Wer Zeit und Lust hat am Donnerstag 20.oo Uhr Probeschiessen am Weiher in Steg. Treffpunkt am Marktplatz in Buchbach um 19.45 Uhr oder um 19.30 bei Uns in Lain.

Am Freitag Eröffnung des Festes um 18.oo Uhr. Anschließend c.a. 21.15 Uhr. Bei Fehlschuss haben wir die Lacher auf unserer Seite.

P.s. Brandpfeile und Zündmöglichkeit bringe wir mit.

Franz & Rubinia

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

13.06.2013 08:57
#9 RE: Weiher in Flammen antworten

Also nochmal.! Wer Zeit und Lust hat am Donnerstag 20.oo Uhr Probeschiessen am Weiher in Steg. Treffpunkt am Marktplatz in Buchbach um 19.45 Uhr oder um 19.30 bei Uns in Lain.

Am Freitag Eröffnung des Festes um 18.oo Uhr. Anschließend c.a. 21.15 Uhr. Floß in Brand schießen, bei Fehlschuss haben wir die Lacher auf unserer Seite.

P.s. Brandpfeile und Zündmöglichkeit bringe wir mit.

Franz & Rubinia

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.080

13.06.2013 18:09
#10 RE: Weiher in Flammen antworten

Bin heute nicht dabei.

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

13.06.2013 18:19
#11 RE: Weiher in Flammen antworten

Alles Klar. Ich gebe noch Bescheid ob`s funktioniert und die Entfernung zum Ziel.

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

14.06.2013 09:28
#12 RE: Weiher in Flammen antworten

Übung war eine riesen Spaß.1 Ziel c.a. 30 m 2 Ziel c.a. 40 m von 8 Pfeilen 1Treffer und der war von Monika Sie setzte das Floß in Brand.
Heute ist nochmal pfeilebauen angesagt.Freuen uns schon auf heute Abend. Nach dem Anschießen gibt es eine Brotzeit und Bier oder auch vorher !

Franz & Rubinia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor