Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Ingbert von Moßpurg Offline

Leibeigener

Beiträge: 24

13.07.2012 00:23
Vivant .. wir grüssen euch.... Antworten

Seyd gegrüsst Custodes,

nachdem wir jetz schon bei euch an ein paar Lagern als Gäste teilhaben durften, hat uns das Mittelalterfieber nun endgültig gepackt.
Auch hat uns der Virus "Archerus Bogenschuss" erwischt.(Canis Eibenbrecher weiss welchen Virus ich meine )

Seit gut einem Jahr sind wir immer wieder auf Mittelaltermärkten unterwegs und haben festgestellt, dass es in der Gruppe doch mehr Spass macht.
Da ihr eine sympathische, lustige und freundliche Truppe seid, würden wir uns euch gerne anschliessen.

Wer wir sind, woher wir kommen :

Ich, Ingo (Ingo von Moßpurg,36 Jahre) und meine Lebensgefährtin Nicole,(Lady Nicole von Moßpurg,34 Jahre) kommen aus Moosburg an der Isar. Wir wurden auf euch aufmerksam unter anderem durch meine Arbeitskollegen Jay und Seppo als auch durch unsere künftigen Nachbarn Bruder Florus und Mahtowin (Michelle).
Am Stammtisch kann ich leider nicht regelmässig teilnehmen, da ich Schicht arbeite. Nicole könnte den Stammtisch regelmässig besuchen.

Wir freuen uns bereits jetz auf Cave Gladium und es wäre mir eine Ehre die Custodes beim Bruchenball zu unterstützen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, stehen wir gerne Rede und Antwort.

Und verbleiben mit besten Grüssen bis zum nächsten Treffen.

Bis bald

Ingo und Nicole

Et erit bonum pro Almanis

«« JIA SAS!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz