Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgends Platz hat
Flo Offline

Söldner


Beiträge: 180

18.06.2011 10:42
Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

Vivant Custodes!

Mit Schrecken hab ich am Pfeilhagel festgestellt, dass unser Verein keinen eigenen Verbandskasten besitzt.
Haben wir wirklich keinen für´s Lager oder wurde er nur vergessen?

Vorschlag:

ich werde einen Notfallkasten für den Verein zusammenstellen & vielleicht hat ja einer von unseren Bastlern Muse den passenden " Kasten " dafür zu kreiren?

Was haltet Ihr davon?

Seyd mir jetzt deswegen nicht böse - aber das ist wichtig!

Viele liebe Grüße

Mahtowin ( Michelle )

Alexander zur Isar Offline

Knappe


Beiträge: 99

18.06.2011 11:25
#2 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

geht mich ja eigentlich nix an, aber bei unss ist eine nofalltasche immer am lager und ich würde es deutlich kenntlich machen da man es ja dann eilig hat und nicht lange irgenwelche holzkisten suchen solte, nur weils "A" aussieht.da geht sicherheit und schnelligkeit vor.

___________________________________________________________________
Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
*Marc Aurel*

Maik Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.155

18.06.2011 12:44
#3 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

Wenn ich mich recht erinner, hat der Jörg mal einen vom Malteser besorgt, aber wo der ist, das weis ich auch nicht. .. .

-------------------------------------------------
Zeugmeister der Custodes Biburgiensis

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 638

18.06.2011 17:37
#4 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

Hallo, richtig es ist ein kompletter Erste-Hilfe-Kasten vorhanden.
Der sollte auch in der großen Versorgungskiste drinnen sein.

----------------------------------------------
Everything is better... with pirates

Aorta Offline

Heerführer

Beiträge: 547

26.06.2011 20:51
#5 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

Sollte ist gut ;)
Schreibs fett drauf! :)

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.195

27.06.2011 15:05
#6 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

Das überprüfen wir gleich, wenn wir für Burghausen einpacken!
Dann wird auch gleich beschriftet, wo sich die Notfalltasche befindet.

Mahtowin Offline

Knappe


Beiträge: 67

29.06.2011 20:39
#7 RE: Erste Hilfe Koffer am Lager Antworten

OK,

laßt es mich rechtzeitig wissen wenn was fehlt oder abgelaufen ist - ich besorg dann gleich für den passenden Ersatz ( kostenfrei ).

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz