Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 81

28.03.2010 15:56
Hallo alle zusammen !!! antworten

Wollt ihr noch einen,zwei oder drei spasige Gesellen(inen) bei Euch haben.
Es wäre schon,den in einer größeren Gruppe macht das Mittelalter mehr Spass.

Alexander zur Isar Offline

Knappe


Beiträge: 99

29.03.2010 00:00
#2 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

sind mächtig viel infos

o(================>

Mit dem Schwert in der Hand,
am Herzen ihr Liebespfand!
Im Kampf voller Mut alles geben er muß,
denn zum Lohne er bekommt den ersehneten Kuß!

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.142

29.03.2010 15:58
#3 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Servus Sigfrid,

uns fehlt es eigentlich nie an Kontaktfreudigkeit, doch wie Alex schon sagte, gebt uns doch mal ein paar Infos über Euch.
Wer seid Ihr ? Woher kommt Ihr? Habt Ihr eine bestimmte Darstellung im Sinn?
Fragen über Fragen.
Wenn Ihr mal persölich mit uns in Kontakt kommen wollt, empfehle ich Euch unseren Stammtisch im Gasthaus Breitenacher in Seyboldsdorf bei Vilsbiburg. Der nächste ist am Dienstag, den 6.4. um 20.00 und dann immer vierzehntäglich.
Dort könnt Ihr dann auch alles Wissenswerte über die Custodes erfahren.

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 81

29.03.2010 17:05
#4 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Nachricht von Sigfrid den Kleinen.

Ich mach es kurtz und bündig,
Wohnhaft in Mirskofen,bin Verheiratet zwei Jungs und einen Hund.
Darstellen Möchte ich einen art Bogenschüten, um 12-13J.
Zu Euren Stammtisch kann ich leider nicht kommen,wegen der Arbeitszeit.
Vom Beruf bin ich Metzger in einer Zerlegung.
Mit Canis Eibenbrecher habe ich schon einmal darüber gesprochen.

Ich hoffe Ihr verstet mich nicht falsch.

Gruß Sigfrid

Alexander zur Isar Offline

Knappe


Beiträge: 99

29.03.2010 18:02
#5 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

schon wieder einer mit nem gebogenem holz *nicht ernst nehmen*

hm....zum metzger würde doch eigentlich das schwert eher passen.... so abschlacht technisch
*HUST*

hast deine kids auch schon mit bogenschießen infiziert oder besteht da noch aussicht, das sie sich in schwerter vergucken

o(================>

Mit dem Schwert in der Hand,
am Herzen ihr Liebespfand!
Im Kampf voller Mut alles geben er muß,
denn zum Lohne er bekommt den ersehneten Kuß!

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

30.03.2010 11:04
#6 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Zuallererst: Hallo, vor allem an einen Nordländer ;)

Und dann möcht ich gleich drauf hinweisen das Mitgliedschaft erst ab 18 geht... von wegen Kids...

Das du Bogenschiessen willst, wundert mich nicht, nachdem du mit Canis gesprochen hast :D

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 81

30.03.2010 13:10
#7 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Hallo zusammaen !!!

Das Mittelalterliche Bogenschiessen mache ich schon seit 3Jahren(Hobby).
Mit dem Schwertkampf habe ich es noch nicht Probiert,vieleicht findet man einen Mittelweg.
Abgeneigt wäre ich nicht.
Meine Kinder sind sowieso mehr für das haudrauf,und als Mitglied wären eh nur
meine Frau und ich gedacht.

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

31.03.2010 11:53
#8 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

An Sigfrid den Kleine mit Anhang dem Großen
Servus Zusammen !

Freut mich daß sich was tut in sachen Mittelalter. Herzlich Willkommen als Bogenschützen oder Schwertkämpfer, der Spaß an der Sache macht`s . Freuen uns auf ein Persönliches Kennenlernen und Gedankenaustausch.

Franz der Wildhüter

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

31.03.2010 12:03
#9 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Hast Du Schön vormuliert Alexander mit den gebogenen Holz ! In Dir Steckt doch ein Poet mit Verständniß
für Bogenschützen.Solche Komentare zeigen daß Du auch infiziert bist vom Bogenschießen ich borge Dir mal meinen !

Servus da @ Franz

Sigfrid der Kleine Offline

Knappe


Beiträge: 81

31.03.2010 15:47
#10 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Servus vom hochgelegenen Nordländer (Sigfrid)

An alle eine Frage.
Wo,wan und wie kann man Euch treffen,auser an Eurem Stammtisch.(geht leider nicht wegen der Arbeit!)
Vorschlag: Bogenschiessen
Saufgelager
Feldschlacht
ect.


Gruss von Sigfrid !!!

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.142

31.03.2010 20:11
#11 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Termine für unsere diesjährigen Lager wären:
11.6.-13.6. in Weissenstein bei Regen
9.7.-11.7. Burgfest in Burghausen
13.8.-15.8. Cave Gladium in Furth im Wald
1.10-3.10. Taufkirchen/Vils

Termine für Schwertkampftrainings und Bogenschiessen werden eigentlich immer im Forum bekannt gegeben.
Schade, daß Du nicht zum Stammtisch kommen kannst, daß würde die Sache erheblich erleichtern.
Aber beim AFM fängt man eben immer sehr früh an. ;-)

Cave Canem
Canis Eibenbrecher

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 538

02.04.2010 12:02
#12 RE: Hallo alle zusammen !!! antworten

Servus Sigfrid !

Treffen beim Bogenschießen ist möglich in Lain am See ,es sind halt nur ein Paar anwesend kommt darauf an wer gerade da ist,ruf`st halt vorher an.

Franz der Wildhüter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor