Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
claudiAmira Offline

Bettler


Beiträge: 6

06.09.2016 21:43
Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung antworten

Liebe Custodes,
leider ging meine Einladung immer wieder unter...
Aber wir gehen nun definitiv - und hier nochmal der Aufruf an alle Interessierten:
Wir laufen am 1. und 2. Oktober von der Burg Weißenstein nach Niederaltaich, mit einer Übernachtung in (nach derzeitigem Stand) einer Hütte auf einem Westerngelände.
Das ganze ist der letzte Wandertraum vom Kappensepp bevor er leider verstorben ist.
Wir (das sind derzeit die Familie Geiger von den Freibauern und der Mampfi und ich) wollen unbedingt diesen Marsch machen. Für uns und für den Sepp.
Wer schon einmal durch den Bayerwald gelaufen ist, der weiß, wie schön es ist.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir, am besten direkt per eMail an Claudia@maisocon.de

Wir haben ein bis 2 Lastentiere dabei, kehren unterwegs ein, Brotzeit und Wasser sollte jeder in der Tasche haben.
Betten werden vorher in der Hütte aufgebaut/abgestellt, Samstag früh gegen 9h wird an der Burg losgewandert.
Leider habe ich noch nicht mehr Infos - der Rest erfolgt dann per eMail.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Euch und BITTE: sagt Angie und Tassilo bescheid, die wollten evtl. mitgehen.

Lieben Danke und viele Grüße an Euch alle!!

Eure Claudi

----------------------------------------------------------------
Bedenke, daß alles was Du tust dreifach auf Dich zurückfällt...

Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

10.09.2016 09:12
#2 RE: Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung antworten

Hallo Claudia,
ich habs ja schon mal gesagt.

Ich wär wahnsinnig gerne mitgegangen, aber an dem Datum dürfen wir auf eine Hochzeit gehen.

Gruß
Jay

----------------------------------------------
Everything is better... with pirates

claudiAmira Offline

Bettler


Beiträge: 6

10.09.2016 10:45
#3 RE: Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung antworten

Jo, ei weiß.
Schade.
Aber kann jemand von Euch die Angie kontaktieren? Die war interessiert und wollte mal den Terminkalender daheim checken.
Vielleicht auch die Schlenderin Ingrid?
Das wäre lieb von Euch!!

----------------------------------------------------------------
Bedenke, daß alles was Du tust dreifach auf Dich zurückfällt...

Franz der Wildhüter Offline

Heerführer


Beiträge: 539

12.09.2016 11:04
#4 RE: Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung antworten

Habe den beiden Bescheid gegeben, aber ich glaube die können nicht mitgehen.
L.G. Franz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor