Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus? Es werden wohl so an die 7-10 Autos werden.
Ich hätte vielleicht auch ein Gelände in Aussicht. Muss nur mal mit dem Besitzer reden. Welche Größe hat dieses Gelände ca.? Eine Zahl zu wissen wäre gut, denn die Ubos wissen vielleicht welche Größe angemessen wäre.
Also, jetzt steht es fest! Wir haben mit den Ubos Söldner für nächstes Wochenende am 06.05. ein Training ausgemacht. Es geht um 13.00 Uhr los und Austragungsort ist die bekannte Wiese beim Jörg. Wer kommen will ist herzlich eingeladen! Vielleicht bekommt auch der eine oder andere Bogenschütze noch seine LARP-Pfeile bis dahin hin. Ich habe auch einen Post ins Dengler Forum gesetzt. Vielleicht kommt da auch jemand von denen! Insgesamt werden es wahrscheinlich an die 20 Kämpfer werden.
Du musst nich 100% A. sein, hauptsache du bist gut geschützt!
Ach ja, ich würd einen Eierschutz empfehlen! Wenn mit Speer gekämpft wird kann schon mal was daneben gehen. Kosten sind um die 15€. Das sind mir meine Eier auf jedenfall wert. Vielleicht möchtet ihr ja noch eure teuren Gene weitergeben. Knie- und Ellenbogenschoner sind auch nicht zu verachten! Werd euch ein einige mitbringen.
Naaaaabend...sooo das Lager in München ist mit blutendem Herze zuende gegangen... eine schönes Woche war es...
wegen dem Feldschlachttraining: ich habe den Trainingstermin in unser Forum gestellt. Meine Söldner haben jetzt bis Freitag abend Zeit sich dafür anzumelden. Ich hoffe es haben genügend noch die Energie um sich am Wochenende wieder in Rüstung und aufs Schlachtfeld zu stürzen
Stefan hat meine Telefonnummer und ich denke mal wenn wir uns am Samstag nachmittag mal eben zusammenrufen kann ich euch mehr berichten.
Jetzt siehts leider mit dem Wetter nicht so mukkelig aus. Wir müssen sehen wie es sich am Wochenende entwickelt und wie die Wiese am Samstagabend aussieht (@Jörg: Da werd ich bei dir vorbeischauen um mir die ganze Sache mal anzusehen). Wenn es am Sonntag nicht aus Kübeln schifft müsstes es eigentlich klappen. Da Jesus hat gesagt er und ein paar seiner Kämpfer kommen auch. Vielleicht auch da Max! Hoff mas mal, dass es nicht so regnet!