Wär von euch hätte Lust sich ein Eishockeyspiel anzuschauen, wo es um nen guten Zweck geht....
Die Icebreakers unterstützen die "Stille Hilfe Hohentann", die unverschuldet in Not geratene Familien helfen!!!! Die Einnahmen aus dem Spiel werden gespendet sowie Spenden weitergeleitet!!!
Da ich bei den Breakers spiele, würde es mich narrisch freuen, wenn sich von euch paar finden, die zu diesem Spiel kommen würden ....
Nicht nur das Spiel wird super auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Und gegen Rosenheim ist immer Derbytime angesagt!!!!!!!!!!!!!
Wer Bock und Zeit hat soll sich bei mir melden, ich Spende die Karten und vll. hat der eine oder andere auch an Euro als Spende übrig....
P.S jetzt könnten wir paar Unterschriften ausgleichen die wir damals bekommen haben :-)
1. Theresa 2. Michael 3. Jay 4. Nina 5. Nicole 6. Ingo 7. Ritter Patrick
mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
1. Theresa 2. Michael 3. Jay 4. Nina 5. Nicole 6. Ingo 7. Ritter Patrick 8. Bene 9. Sandra 10.Seppo
Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;) alias: -Bogenschlumpf -Seppo Sepanowitch von Upsala -Liebknecht
Treffpunkt am kommenden Samstag: 17:30 Uhr vorm Stadion (vllt. Straßenseite gegenüber, und nicht direkt vor den Kassen?)
Spiel bzw. Rahmenprogramm startet um 18:30 Uhr
Thomas hat für uns Sitzplätze reserviert! Trotzdem bitte alle pünktlich sein, da diese nicht allzulange reserviert bleiben dürfen und nicht benötigte Plätze dann freigegeben werden müssen!
Theresa 2. Michael 3. Jay 4. Nina 5. Nicole 6. Ingo 7. Ritter Patrick 8. Bene 9. Sandra 10.Seppo 11.Maik 12. Gudrun 13. Maria 14. Moni 15. der nachzügler Wolle Biber war noch im Winterschlaf
Theresa 2. Michael 3. Jay 4. Nina 5. Nicole 6. Ingo 7. Ritter Patrick 8. Bene 9. Sandra 10.Seppo 11.Maik 12. Gudrun 13. Maria 14. Moni 15. der nachzügler Wolle Biber war noch im Winterschlaf 16. Silvia 18. Albin
Falls no a Platzerl für die Nachzügler is, wärn mir a gern dabei :)
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
1. Theresa 2. Michael 3. Jay 4. Nina 5. Nicole 6. Ingo 7. 8. Bene 9. Sandra 10.Seppo 11.Maik 12. Gudrun 13. Maria 14. Moni 15. der nachzügler Wolle Biber war noch im Winterschlaf 16. Silvia 18. Albin
mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift