Hallo Zusammen, jetzt komme ich endlich dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Am Donnerstag 10.07. um 4:14 Uhr kam unsere Hannah Luisa mit 3540g und 52 cm auf die Welt. Seit Montag sind wir zu Hause und versuchen das jetzt etwas chaotische und schlaflose Leben neu zu ordnen. Wenn man von den Augenringen absieht würde ich sagen dass es uns soweit recht gut geht. Die kleine Maus wiegt mittlerweile schon 3950g und scheint mit ihrer Gier ganz nach dem Papa zu kommen :) Ganz Liebe Grüße Antonia
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Da will ich mich doch selbstverständlich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls alles Gute und viel Glück wünschen. Gratulation!
Nicole und Ingo
---------------------------------------------------- Knappe Ingo von Moßpurg, Edelknecht Seiner Hoheit, des Heerführers der Custodes, Herzog Patrick von Steinfurth! Voller Ehr' und mit stolzer Würde tragend Seiner Majestäts Ehrenzeichen am rechten Fleck.