Uff, habe einen Buchstaben ausgelassen ( Schwertkämpfer )soll es heißen. Für Moosburger Spektaculum 25.05.-27.05. Die Vorführung ist glaube ich nur 1x am 27.05. Genaueres
Also.: Schwertkampf Vorführug ist nur am verkaufsoffenen Sontag den 27.05. geplant und auch mehr für die Jugendlichen gedacht. Nichts Aufregendes, aber zum üben Geeignet oder ? Nun wer traut sich und hat Zeit ? Für die Bogenschützenvorführung ist leider zu wenig Platz.
Ich schau daß wir n bißchen was zusammenkriegen, kann aber aktuell für nichts garantieren
mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Bin min. die nächsten 3 Wochen händisch außer Gefecht, weiß nicht ob wirs hinkriegen
mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Musst ja nicht kämpfen !!Währe nur eine Bereicherung gewesen, zum Bratwurst & Bierkrug halten wird's schon gehen. Bei den anderen Sachen helfen wir Dir schon !
Ja ich habe Egbert gefragt ober kommen kann, Er sagte das ist von seiner Schicht Abhängig er weiß es noch nicht. Platz hätten wir ja noch wenn Er kommt oder ?. Übernachtungsgäste werden wir auch noch haben, z.B. Bene & unerwartete Freunde, aber das kriegen wir schon hin ! Jetzt schauen wir uns Heute noch den Platz an was alles aufgestellt werden kann, dann sehen wir weiter.