Gestern habe ich mit dem Kastellan der Burg Trausnitz gesprochen. Er führt uns gerne in den Tiefen Keller der Burg. Folgende Termine hat er mir bzw uns zur Auswahl gestellt: 28.4. 2.6. da ist allerdings das Fest in Riedenburg 16.6 14.7. Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, welchen dieser Samstage wir nehmen. Das Fotografieren auf der Burg, ist überhaupt kein Problem. Dazu brauchen wir keine extra Genehmigung.
Ich würde vorschlagen, es schaut mal jeder, welcher Samstag für Ihn am besten passt. Genommen wird dann der, an dem die meisten können.
Sorry Leute! Der 2.6. fällt bei mir flach, da wir an diesem Tage mit den Kindern nach Österreich fahren. Family-Ferien! Hatte das Datum ganz vergessen.
Es ist gedacht, daß jaeder dieser Termine am Nachmittag stattfindet. Jetzt müssen wir erst mal schauen, was die anderen noch dazu sagen. Das muss doch auch irgendwie mit Ansgar und Ilvi zu schaffen sein. Obwohl ich glaube, daß wir nicht ALLE unter einen Hut bringen. Sorry, denke ich, ist aber so.
Weiß schon! Bei uns is hald blöd das wir den ganzen Juni in Skandinavien unterwegs sind, 14.7. die Hochzeit vom Stefan ist und ausgerechnet des WE im April is Walpurgis Metal Day´s. Is hald zufällig alles zusammen gefallen.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
28.04. hab ich Schule - also erst ab 15.00 Uhr frühestens 16.06. wieder Schule - allerdings gehts da schon ab 14.00 Uhr 14.07 bin ich im Welnessurlaub in den Bergen. Am 2.6. ist bei mir sonst nichts.
Bei mir wär der 28.04 am besten 16.06 und 14.07 weiß ich noch nicht kann sein das ich da Gesellenprüfung hab genau so am 2.6 sobald ich wegen den daten mehr weiß geb ich euch bescheid
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Ja in Furth gibts auch eine Burg oder so was, oder?
@Canis: Du wolltest doch mal Fotos auf den Pfreden machen. Vielleicht hast du ja Ostern rum mal zeit. Ich hab nämlich Ferien. Ruf mich bitte an da mein Internet im Moment nicht geht.