Unsre Säuberungsaktion findet am 31. März ab 09:30 Uhr in Thalham statt. Wir werden das ganze verbinden mit nem kleinen Workshop für die kommenden Lager.
Bitte eintragen wer dabei ist!
1. Michael bis Mittag 2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!) 3. Tom
1. Michael bis Mittag 2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!) 3. Tom 4. Maik 5. Bene (erst ab ca. 15.00) Ich bring unsere Kids mit 6. Silvia 7. Monika mit Kartoffelsalat zum Grillfleisch 8. Franz solange die Energie reicht.!
1. Michael bis Mittag 2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!) 3. Tom 4. Maik 5. Bene (erst ab ca. 15.00) Ich bring unsere Kids mit 6. Monika mit Kartoffelsalat zum Grillfleisch 7. Franz solange die Energie reicht.! ( also nicht besonders lang ;-) ) 8. Theresa Weindl 9. Susanne Weindl (kommt etwas später)
1. Michael bis Mittag 2. Theresa (muss ab 17 Uhr weg!) 3. Tom 4. Maik 5. Bene (erst ab ca. 15.00) Ich bring unsere Kids mit 6. Monika mit Kartoffelsalat zum Grillfleisch 7. Franz solange die Energie reicht.! ( also nicht besonders lang ;-) ) 8. Theresa Weindl 9. Susanne Weindl (kommt etwas später) 10. Martin (mit den Kindern, etwa bis Mittag) 11. Silke ( -"- )
Liebe Custodes, für die Säuberungsaktion und den Workshop (von dem alle Lagernden 2012 Nutznießer sind) sind noch Teilnehmerplätze frei - bitte zahlreich anmelden =)
Zelte säubern und Ramadama oder ? Kommt darauf an wo Ramadama ist ? Sollten wir da nicht..... Handschuhe,festes Schuhwerk,eventuel eine Warnweste und Wetterfeste Kleidung mitbringen ? Termin 9.30 an der Kapelle beim Jörg.