Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

19.02.2012 18:21
Planung 2012 Antworten

Suilad Custodes!
So wie jedes Jahr regt sich nach dem letzten (hoffentlich!) Schnee im Lager der Laegrim wieder was und die Planung für 2012 steht an. Welche Feste sollten wir denn meiden, wenn wir Euch nicht zu Gesicht bekommen wollten, liebe Custodes? *fg*

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

20.02.2012 14:35
#2 RE: Planung 2012 Antworten

Werter Freund Gaurveath,

es freut uns, von Euch zu hören. (sehen wäre schlimmer ;-))
Folgende Festivitäten solltet Ihr in diesem Jahr tunlichst meiden:
- Zeitsprung und Pfeilhagel in Grafenau
- Burgfest Weissenstein
- Burgfest Burghausen
- Cave Gladium (versteht sich ja von selbst)
Solltet Ihr Euch trotz dieser Warnung in unserer Reichweite begeben, müsst Ihr mit unangenehmen Maßnahmen rechnen ;-)

Viele liebe Grüße ( auch an Naneth und Elanor )
Canis Eibenbrecher

Gaurvaeth Offline

Knappe


Beiträge: 55

22.02.2012 07:25
#3 RE: Planung 2012 Antworten

Ah, habt Dank für die raschen Worte der Warnung!!

In Grafenau wird es wohl unvermeidbar sein, wenngleich ich hier zumindest nicht in Eurer Nachbarschaft meine Zelte aufschlagen werde und wir so Auge, Ohren und Nase vor Einflüssen schützen können. In Burghausen seid ihr auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor mir sicher.
Weissensetin könnte gefährlich werden, habe ich doch vernommen, daß auch dieses Jahr wieder eon Bopgenturney ausgeschrieben ward...
Und wie ihr schreibt versteht sich das Cave-Gladium ja von selbst (wenn es denn mal spricht *lol*)

So sei es denn, dass wir uns in Grafenau nach dem Winter das erste Mal begegnen!

;-)

Cuio vae
Gaurvaeth

Estel fír vedui
http://www.laegrim.at

Canis Offline

Lehnsherr


Beiträge: 1.196

22.02.2012 10:53
#4 RE: Planung 2012 Antworten

Dann werden wir uns für Grafenau vorbereiten , das Pech erwärmen und die Hühner rupfen!

«« Termine 2012
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz