Halli Hallo ihr lieben Custodes ja hier melde ich mich nun wieder zur Stelle und wünsche somit allen (wenn auch etwas verspätet *hust*) Ein gutes gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2007
Ich freu mich schon auf den Saisonbeginn und möchte mich hier nun noch bei Allen für meinen Saison ausklang 2006 entschuldigen da da ein paar sachen ziemlich blöd meinerseits abgelaufen sind. (nochmals ein tut mit leid an alle Organisatoren von FiW und Ritteressen... hoffe ihr könnt mir verzeihen) Aber nun Auf in eine Neue Gloreiche Saison 2007 (in der auch ich wieder Aktiver sein werde ) und ich wünsche uns auf diesem Wege viel Spaß und nach den Festen keinen zu großen Kater
in diesem Sinn bis demnächst.
euer Narrenprinz Drakan Blutbads treu ergebener Diener Ich bin Narr ich darf das
Aha der verlorene Sohn. Du darfst auch weiterhin mein geliebter und zeitweise auch treuer Diener sein. Ich freue mich schon auf deine Dienste als Mundschenk auf der Vereinsjahresversammlung!
Du bist uns mit Deiner heiteren Musik immer (...na gut, nicht IMMER) willkommen und über verschiedene Unpässlichkeiten können wir bei einem Humpen Met gerne hinweg sehen!
Meine Meinung kennst Du ja. Aber mal was Anderes: Heute habe ich die Homepage der "Frantohusum" aus Frontenhausen entdeckt. Ein paar kennen wir ja vom Cave Gadium her. Nur zu einem offiziellen Kontakt mit unserem "Nachbar-Verein" ist es ja bis jetzt noch nicht gekommen. Schaut Euch doch mal die Seite an und sagt, was Ihr davon haltet.