Servus. Die neue Homepage von DiB ist online. Schaut doch mal rein. Grüße Ebersepp
o(================> Mit dem Schwert in der Hand, am Herzen ihr Liebespfand! Im Kampf voller Mut alles geben er muß, denn zum Lohne er bekommt den ersehneten Kuß!
schöne Seite!! sehr übersichtlich und selbsterklärend... weiter so... und ist doch klar, das noch "nix" drin steht... ist ja grad mal online...
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Sehr schön Ebersepp! Habt ihr toll hinbekommen! Wirklich sehr übersichtlich und schön gegliedert!
--- Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Multi-Period heißt, dass sich die Darstellung der Beteiligten nicht auf eine bestimmte Zeit des Mittelalter (z.B. aufs Frühmittelalter) beziehen. Reenactment Fighting heißt das es sich auf das Kämpfen im Rahmen von historischen Vorbilder bezieht. In diesem Fall aufs Mittelalter. Was heißt da es steht nix drin?! Die Kontaktpersonen und die einzelnen Kampfsysteme sind erstmals übersichtlich Aufgeführt.
ich meine nicht die homepage, wenn ich auf neues forum gehe ist noch nix da (keine einträge/beiträge), kann nur sehen wer im forum online ist.
o(================> Mit dem Schwert in der Hand, am Herzen ihr Liebespfand! Im Kampf voller Mut alles geben er muß, denn zum Lohne er bekommt den ersehneten Kuß!
--- Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Sehr fein Max, echt. Hut ab des kann sich sehenlassen
--------------------------------------------------- Feuergraf Stefan vom Berg
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum