Das ist genau das, was ich am Stammtisch schon vorgeschlagen habe. Wäre doch super: Einen schönen Tagesausflug in die Berge, zu einem Parcours. Mit Picknick und einem Abendessen . Den Zielparcours können wir gemeinsam aussuchen. Es gibt ja genügend: Rupolding, Kössen, Waidring, Baumgarten, Heutal, Koppl, Bad Durrnberg ect. ect. ect.
Und wenn, dann bitte einen in dem Compound erlaubt is keinen dieser "... neee compound is so schlecht für die tiere mimimi"-parcoure wenns euch beruhigt, können hubert und ich ja ohne wertung schiessen
logisch was Internes ! warum gleich immer so Negativ den Vorschlag von Canis habe ich so Super gefunden, darum hab ich was ins Forum reingeschrieben . Ob Compound Bögen erlaubt sind , da müßte man nachfragen obs ein mimimi"-pacoure ist. Wenns eine Teilnehmerliste gibt möchten wir uns anmelden. Und wegen der Wertung von Compound Bögen "na ja" ich sage mal,es soll uns Spaß machen ! ich pflüge auch nicht mit einen Renngaul.
War doch nicht böse gemeint! Wir waren ja schon früher zusammen auf diversen Parcours. Genau das sollten wir in diesem Jahr wiedermal machen. Da noch viel Wasser, bzw Eis die Vils runterlaufen wird, brauchen wir doch jetzt noch nicht die Details fest machen. Wenn wir in die Berge fahren wollen, wird es doch bestimmt April bis wir es packen. Also keine Panik. Ich freu mich aber trotzdem schon drauf.
Gestern hat mich Bernd Ortendorfer angerufen: Das Geht-um-nix 2010 findet doch statt!!! Anscheinend haben sie die Orga-Probleme überwunden. Also: Am Sonntag, den 18.4.2010 findet das Turnier wie üblich statt. Eine Einladung bekommen wir noch extra. Da man aber damit rechnen muss, daß das Turnier, wie im letzten Jahr auch gleich wieder in zwei bis drei Tagen ausgebucht sein wird, möchte ich Euch bitten, wenn Ihr mitmachen wollt, Euch in die unten folgende Liste einzutragen. Sobald dann die offizielle Einladung kommt, kann ich uns alle geschlossen anmelden. Deshalb fahren wir aber trotzdem zusammen irgenwann im Frühjahr auf einen Parcours!! Is doch klar!
Immer ins Kill!
Cave Canem Canis Eibenbrecher
Geht-um-Nix 2010 - Bene - Moni - Liebknecht Seppo Seppannovitsch - Sandra - Stefff