am 5.12. isses wieder soweit, Nikolausturnier is Startnummerausgabe ist um 12:45 und um 13:30 ist Turnierbeginn. Anmelden könnt ihr euch bis 28.November :) Infos gibts unter http://www.ergoldinger-bogenschuetzen.de
Gemeldet sind bereits Seppo und ich, BEIDE (!) als BLANK-SCHÜTZEN.
So, Nikolaus-Turnier is durch... voller Erfolg Seppo mit 309 und ich mit 285 Ringen. Wenn sich nur einer von euch noch gemeldet hätte, wär ne Mannschaft zusammengekommen,da ich ja auch für Custodes geschossen hab, aber naja... Ihr könnt ja bei den lustigen Turnieren in Lain weiter Erfahrungen Sammeln und nächstes Jahr dann aufs Nikolaus-Turnier kommen Ich werd wieder da sein, wieder mit nem Blank-Bogen.
Ich zieh den Hut vor dir :) Trotzdem ärger ich mich, wenn nicht die scheiß nervosität gewesen wäre waren locker noch 50 Ringe drinn gewesen ;) Aber wie heißts so schön , wenn der Hund net gschissen hätt ...
Dea Schummelcarbonglasfaserschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;)
hey!!! herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und Hochachtung... Gratuliere Kerle zu dem guten Ergebnis und dir auch Seppo... und merk dir Seppo, wenn es der Hund nicht getan hätte, dann der Elefant und der macht Größere
Also nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
auch von mir herzlichen glückwunsch und teifen respekt.
dieses jahr wäre es für uns "neuen" eine reine blamage geworden, noch dazu, da wir erst 14tage zuvor neue bögen bekommen haben und wir erst lernen müssen mit diesen teilen zurecht zukommen.
ijoo seppo, nun ist die ganze familie mit recurve-bögen ausgestattet und das ist ja wieder mal ein ganz anderes schießen, wir kommen uns vor als ob wir noch nie einen bogen in der hand gehabt haben.... aber in laim wird das ganz bestimmt wieder gerichtet, der franz und du, werden uns "die wadel´n wieda virre richt´n"
evtl. sind die kirchdorfner dann für 2010 soweit bei diesem event mit zu machen.