An diesem Sonntag den 17.12. findet im Kino Vilsbiburg ein Schaukaumpf der Gruppe Eisenteufel statt. Dies geschieht vor der Abendvorstellung als Einstimmung auf den Film. Ich dachte es wäre vielleicht Interessant zusammen hinzugehen und sich das anzuschauen. Wer Lust hat kann im Anschluß auf die Vorführung noch den Film mit mir ansehen. Evtl. Könnten wir in Gewandung hingehen wenn Interesse besteht.
Canis und ich sind leider am Sonntag bei Jony zum Geburtstag eingeladen. Sonst wären wir gerne gekommen. CANIS HAT SICH eRAGON SCHON ANGESCHAUT: uM dICH NICHT ZU BEINFLUSSEN; ERZÄHLE ICH dIR NICHT, WIR ER IHM GEFALLEMN HAT.
Ich war mit meiner Schwester kurz da, aber die Vorführung konnte nur sehen, wer mit ner Eintrittskarte für den Film in Saal 1 war. Die haben das also unten vor der Leinwand kurz vor Filmbeginn gemacht. Einen von denen hab ich laufen gesehn, in einer verbeulten Plattenrüstung, mir war so, als wenn ich den schonmal wo gesehn hätte.
MFG Maik ------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !