Servus ihr Custoden, hab auf der Versammlung meine Schandmaulkarte liegen lassen, hat sie vielleicht jemand fuer mich mitgenommen? Hoffnungsvoll, der Wegelagerer
Maik
Offline Lehnsherr
09.03.2009 12:54
Hmm, bei den Vogels ist sie nicht, ich frag morgen am Stammtisch mal rum.
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
...und Maik, gefunden? Griaß der Wegelagerer
Maik
Offline Lehnsherr
12.03.2009 18:19
Nein, leider nicht, Bene hatte am Sonntag noch beim Wirt angerufen, aber die haben die Karte auch nicht gefunden.
...das ist ja Mist, hätt nach der Versammlung sogar noch angerufen und da war sie wohl nicht mehr da... na hoffentlich hat sie jemand von uns eingesteckt..
Jaeger
Offline Heerführer
14.03.2009 10:43
Hab meine Sachen auch noch mlal durchgesucht, aber nichts gefunden. Wem hat die Kiste mit dem Beamer gehört? Vielleicht ist sie ja da reingekommen.
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
Jörg hat schon nachgeschaut, der hat sie nich drin. Im schlimmsten Fall hat sie die Kellnerin weggeschmissen Sind das auf der Burg Trausnitz Platzkarten oder Stehplätze? ....dann muss ich mir nochmal eine kaufen wenns ist...
Maik
Offline Lehnsherr
14.03.2009 18:21
Der Beamer is meiner, beim auspacken am Sonntag ist mir nix aufgefallen, werd aber sicherheitshalber nochmal schaun.
Canis
Offline Lehnsherr
15.03.2009 15:15
Die Karten für die Trausnitz sind nur Stehkarten. Das Konzert findet, laut meiner Info auf der Schwedenwiese statt. Nachkauf wäre daher möglich . Is aber schon ne dumme Sache. Ich hab die Karte irgendwann am Abend noch in einem zusammengefalteten Blatt Papier ( denke mal es war die Terminliste ) stecken sehen. Leider war es das letzte Mal, daß ich sie gesehen habe. Cave Canem Canis Eibenbrecher
Maik
Offline Lehnsherr
18.03.2009 19:21
Hab nochmal alles inkl. Beamerschachtel auf den Kopf gestellt. hier ist sie nicht. :(
Servus Leute, danke nochmal fürs Suchen. Nachdem sich keiner gemeldet hat und ich da hinwill...!!...hab ich mir nochmal eine gekauft und gleich Nina auch noch überredet mitzugehen :-) Manchmal hast a Pech.. Griaß der Wegelagerer
Jaeger
Offline Heerführer
22.03.2009 20:04
Schade dass die Karte nicht mehr aufgetaucht ist! Aber Cool, dass Nina auch dabei ist Keep on rockin' Jaeger
--- Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Balkspitz besiedelt werden muss.
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum