Ich komme doch nicht, tut mir leid...am Samstag kommen alle 3 Teile von Herr der Ringe im Kino, und ich hab mich damals schon geärgert dass ich sie nicht sehen konnte, diesmal muss es sein. Euch trotzdem viel Spass!
Andreas
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Anwesend: Max Sam Marcus Maik Hexe I (Zuschauer und Happy Grilling)bringe einen Kuchen und nen Nudelsalat mit Hexe II (Zuschauer und Happy Grilling) Jörg
@Maik: Könntest du mit Anhänger fahren und des Zeug von mir mitnehmen, Biertische und den Grill. Kann leider des Auto von meiner Mutter nicht haben.
PS: Wieviele Garnituren werden den ungefähr benötigt, ich hab nur vier Stk.
Anwesend: Max Sam Marcus Maik Hexe I (Zuschauer und Happy Grilling)bringe einen Kuchen und nen Nudelsalat mit Hexe II (Zuschauer und Happy Grilling) Jörg
verschiedene Fans
Hat zufällig noch jemand Pavillions, falls es nicht ganz trocken ist (Jay )? Brauchen wir sonst noch etwas?
Ich wünsche Euch morgen beim Training viel Vergnügen! Werde morgen in der Arbeit an Euch denken! Wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann könnt Ihr mir ja wenigstens die Verwundeten ins Klinikum schicken - werde mich dann persönlich drum kümmern!
@Jörg: Ich kann noch 2 Bänke und meinen kleinen Klapptisch einpacken, ich glaub dann sollte es reichen. Soll ich noch Grillkohle mitbringen ? Wann soll ich bei dir sein?
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !