Nach dem heutigen schiessen auf dem Parcours in Vogen haben Moni und ich wieder richtig Blut geleckt. Daher möchten wir in absehbarer Zeit mal nach Landau fahren und den dortigen Parcours zu gehen. Hätte jemand Lust mitzukommen? Wir dachten so an einen Sonntagnachmittag wobei wir uns auch noch den selbstwachsenden Felsen oder wie der heisst anschauen wollen, der auch bei Landau steht. Der Parcours soll recht schön sein und ist nicht so weit weg.
Der wachsendene Felsen ist in Usterling bei Landau, direkt an der Hauptstraße. Auf ne halbe Stunde is der Besichtigt, sollte man aber mal gesehen haben.
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
was haltet ihr von einer Parcourfahrt vielleicht wieder ins Chiemgau oder so? Samstag oder Montag würd mir gut passen, Samstag am Bessern. Wer hat Zeit und Lust?
Wird bei uns leider nichts werden, da ich samstags arbeiten muss und am Montag mein Patenkind Geburtstag hat. In Rupolding steht übrigens im Moment noch der Winterparcours. 32 Ziele für 8,50 und war schön zu schiessen. Wenn Ihr fahrt, wünsch ich Euch viel Vergnügen und IMMER INS KILL!
den parcours in landau kann ich nur empfehlen. besonders nach nem turnier. zum turnier richten die den sauber her und dann steht er so bis zum nächsten turnier. die turniere sind immer im frühjahr und im herbst. bevor man hinfährt sollte man aber auf die homepage schauen. denn 6 wochen vor dem turnier is der parcours gesperrt wegen aufbauarbeiten.
Sercus Markus, Landau kennen wir schon. Waren schon zweimal da. Das letzte mal erst am vergangenen Sonntag. Mit sieben Schützen haben wir satte 5 Stunden gebraucht. War echt klasse.
Jagdbogen-Parcour Taufkirchen/Vils Erdinger Straße nach Ortstafel in der 60iger Zone der erste Hof links. Waren am 09.09. in Taufkirchen und haben uns den Parcour mal angeschaut. Er befindet sich mitten im Wald gleich hinter dem Reiterhof mit 20 3D Zielen & 2 Scheiben. Eine Scheibe am Anfang, eine weitere auf einer Wiese in 80 Meter Entfernung. Preis 5.-€ Anmeldung im Reiterhof. Wer hat mal Lust dort ein paar Pfeile loszulassen ?