Vivant werte Herren, wie besprochen hab ich jetzt mal ein Angebot für nen Flachstahl eingeholt. Stahl: 1.5026 (56Si6)50x6mm Preis: 3.40€/kg (1m/ca.2.5kg) ca. 48/6m Denn gibts allerdings nur in Langbahn a 6m Ich werd wahrscheinlich 3m brauchen. Gibts interesse, das sich noch ne 2te 6m Bahn lohnt Gruß Jörg
Vivat Jörg!
Bekommst du zu dem Stahl auch ein Datenblatt mitgeliefert, zwecks Härtethemperatur und so.
Hab im I-Net a Datenblatt gefunden, allerdings heist der Stahl 1.5026 56Si
7 .
stabstahl.com Ich würd dann auf alle Fälle die restlichen 3m nehmen, es sei denn es is bedarf an ner 2. Bahn, dann nehm ich evtl. auch mehr.
@Maik: Bei dir Bedarf?
Gruß
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Vivat Ansgar, stimmt, war ein Tippfehler meinerseits der heißt schon 56Si7 Datenblatt könnte ich mit anfordern, aber was du da ausgegraben hast ist eh schon passend. Schau ma mal ob Maik was brauchen kann. PS. Hab eure Beachparty-Karten daheim
Maik
Offline Lehnsherr
16.01.2008 17:51
Ich hab zur Zeit keinen Bedarf, Federstahl zum Schmieden hab ich für meine Zwecke noch mehr als genug. Aber Danke das Ihr an mich gedacht habts. MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
OK Jörg, dann teilen wir uns hald den Stahl! Datenblatt glaub ich müßt dann des gleiche sein wie im I-Net. Danke für die Karten! Sehen uns normal am Sonntag.
@Ansgar: steht das Angebot mit der Helmbarte noch? Wenn es dir zu stressig ist kann ich auch beim Keitel anfragen. Ich bin nicht böse wenn es dir nicht ausgeht.
@Max: Angebot steht noch! Ausserdem is da Keitel momentan eh recht ausgebucht, der muß Museeumsrepliken anfertigen, laut Mäx.
@Ansgar: Cool! Dann werd ich bis Sonntag mal nen Entwurf anfertigen! Den Schaft hab ich schon.
Maik
Offline Lehnsherr
20.03.2009 18:18
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum