Nö es is nur so, dass an dem Tag wo der Föcki sich stechen lässt (der frühest mögliche Termin), meine Uffz-Eignungsprüfung anfängt und der 19.06 is dann der nächste Tag, wo n Termin frei is, ausser halt noch an einem meiner Prüfungstage.... passt nich so ganz
aah.. klar. is ne gute idee... du hast quasi studium und kriegst dafür kohle ich kein auch 2 oder 3 die durch sowas ihr studium gemacht haben... allerdings denke ich du solltest noch ein paar knödel mehr essen damit du später dann rekruten verprügeln kannst
Was du jetz meinst is die normale Offiziersausbildung, da machste quasi n Studium.... beim Uffz machste ne ganz Lehre, bloss halt weitaus besser bezahlt als. Und die paar mehr Knödel bringen da auch nix, weil das ganze innerhalb von kürzester Zeit wieder wegtrainiert is
hehehe, warum meint ihr gehen die zum Bund, weil sie hier in der "normalen" Welt meist scheitern... muss aber nicht immer so sein... aber ich kann da nur von meiner Arbeit reden. wir haben einen Buchhalter der beim Bund war und das für 8 Jahre und da seine Ausbildung gemacht hat... der steht irgendwann am vormittag mitten im Büro und würde uns am liebsten voll aufgerödelt ums Haus laufen lassen, wenn wir ihn nicht dauernd auslachen würden...
aber es heißt nicht, das alle die zum Bund gehen, Deppen sind... aber das schlimme ist, das sie dort oft zu welchen gemacht werden!!!
Statement von einem 13 Monate Zivi mit Medikamenten-Abusus
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest