Nur blöd wenn ich mein Schwert mitbringe! Außerdem sollten sich die edlen Herren ihrer Ehre besinnen. Ehre = keine Schlägerein! Tja, wie schön ist es wenn man Söldner ist.
Nun dem "wehrten" Lehnsherrn fehlt es wohl leicht an der Orthographie.
Nun wenigsten hab ich mit meinen 21 schon Bartwuchs und nicht erst mit 30.
@ Tarkan Fußbad: so wie du gestern ausgesehen hast, solltest du wirklich nicht von Bartwuchs reden (schade das es hier nicht diesen lustigen rofl-smily gibt).... ach ja und es heißt: "wenigstens hab ich...." bu..shi. Ehre!!!!
@ Maik: Alter Schwede, mit dir kann keiner mithalten!!! *verbeug*
Ich galube auch, dass der Lehnsherr jetzt dann bald nicht mehr um seine Ehre Sorgen machen muss! Er wird auf die richtige Seite wechseln! Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!
@ alle: boa mann war des wieder mal a geiles fest gestern ^^ hat super spass gemacht und war sehr süffig ^^ btw aorta des zeug is ned ekelhaft des is des beste was man trinken kann ^^
bis bald der prinz der narren ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
@ Aorta: ach komm, das "Zeug" (10 Jahre alter Single Islay Malt Scotch Whisky namens Laphroiag) schmeckt doch gar nicht so schlimm... des musst öfter trinken, dann schmeckts dir auch besser
@ Markgraf und Narri: ne halbe Flasche hab ich noch und ich sitz jetz grad vor einem sehr leckern Glas davon, pur und nix on the rocks