In Antwort auf:@ Kili: ich erzähls nicht jedem ich werd immer drauf angesprochen!!! des is n unterschied auserdem muss ich des eh keinem erzählen weil sich des eh jeder denken kann
Dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer eine solche Ausstrahlung habe, die dich dazu zwingt mir schmutzige Sexgeschichten zu erzählen (verdammt kein smilie der sich aufm boden kringelt da ) Gefragt hab ich dich auf jeden Fall nich
@ Kili: dir erzähl ichs eigentlich auch nicht... jedenfalls kann ich mich nicht drann erinnern.... war i da evtl besoffen??? ach egal ^^ ----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Wau! Soviele 9er. @Iben Remreih: Weil wir gestern über meine unabsichtliche Verunglimpfung Deines werten Namens gesprochen haben: Schau doch bitte bei den Bogenschützen bei Deiner einer nach. Da hab ich wohl den falschen Namen her. Bei den Schwertkämpfern stimmt er ja fast. Also wie gesagt: Es war keine Absicht. Diesmal.
momentmal... wir männer dienen euch frauen ein lebenlang, reicht das nicht? müssen wir jetzt auch im mittelalterverein euch dienen?? ich meine, überleg mal warum wir soviele männer sind... richtig, weil es im mittelalter keine emanzipation und so gab da haben die frauen gedient, lass uns doch wenigstens diese eine bastion ---------------------------------------------------
Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Ah da spricht eine gepeinigte Seele! Jetzt wissen wir auch warum der Ritter vom Berg bei uns dabei ist! Die Liebe zum Mittelalter beschränkt sich auf die Unterlegenheit der Frau! Na ja wir wissen ja das unser Marktgraf schwer zu kämpfen hat
@ Karboni: Ja diese Übergriffe von Frauen auf mich werden immer problematischer!
der wehrte Drakan, alt an erfahrung mit dem schwerte, aber jung an erfahrung mit dem weiblichen geschlecht du kennst meine meinung... wer sagt er habe zuhause die hosen an, lügt oder schlägt seine frau ich weis, du kämpfst einen edlen aber aussichtslosen kampf (von wegen frei aber kaputt) aber glaub mir, über kurz oder lang ist es besser gefangen, aber entspannt zu sein ---------------------------------------------------
Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Es heisst ja nicht umsonst: Böse Ritter gab es immer, aber Ihre Weiber waren schlimmer. Edle Ritter, stark und wild, die trugen einen großern Schild. Zu schützen Ihres Körpers Bau, vor den Schlägen Ihrer Frau.
Anwesende natürlich ausgeschlossen! Sollte uns das nicht zu denken geben?
@ Drakan Fußbad: Was jammerst Du denn immer in der Rubrik "Vorstand" rum. Da werden Themen besprochen, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Also setz Dich hin und sei ruhig, wenn sich die Großen unterhalten.