silva
Offline Wächteranwärter
23.12.2007 21:20
Vivant! Wir wünschen Euch allen ein schönes,geschenkereiches und trinkfestes Weihnachtsfest. Fröhliche Weihnachtsgrüsse Jäger und Silva (Die mit dem Baum kämpft und er der mich rettet.)
Frohes Fest auch vom Markgraf und seiner Gräfin Ich wünsch euch schöne Feiertage und an Guten Rutsch
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Vivant! Schöne Weihnachten auch von den Wikingern und rutscht´s gut ins neue Jahr!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, an alle Custodes! Ich hoff das wir im nächsten Jahr noch besser werden (beweglicher und schneller!) Euer Spieß und Saufbruder
Karboni
Offline Knecht/Magd
24.12.2007 12:45
Vivant liebe Custodes, auch wir wünschen Euch ( und vor allem natürlich den Bogenschützen ) ein frohes Fest und besinnliche Tage. Esst und sauft nicht zu viel !!! die Familie Stammler Canis, Karboni und Kinder
Hiermer
Offline Knappe
24.12.2007 13:28
An alle Mitstreiter, auch von unserer Seite recht frohe Weihnachten und an guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2008 Theresa und Michael
Auch wir hängen uns an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und falls man sich bis Silvester nicht mehr sieht einen guten erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2008, auf dass wir wieder so viel schöne Zeit auf unsern Lagern verbringen! Vivant Custodes, ALLE SAMMT! Grüße vom Wegelagerer + Nina
Maik
Offline Lehnsherr
24.12.2007 17:41
Ich wünsche allen Custodes fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch. MFG Maik
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
25.12.2007 10:22
Vivant Ich hoff alle Custodes hatten einen schönen Heiligabend und da wieder uns dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr sehen wünsch ich euch auch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Custodes Ritter Sam von Vilsbiburg
Canis
Offline Lehnsherr
25.12.2007 12:45
Obwohl Karboni es ja schon gemacht hat: Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!! Cave Canem Canis Eibenbrecher
Häng ich mich auch noch mit ran... Frohe Weihnachten (die zwei Tage noch) und ein gesundes neues Jahr. mfg Patrick und Lilly P.S.: Das GESUND hauptsächlich für meine Schwertbrüder
Frohe Weinachten auch an euch alle von Dem Narrn und seiner Prinzessin und dem Rest der Berliner Horde!!!! Wir hoffen ihr hattet ein schönes Fest und wurdet reich beschenkt! An alle Custodes die ich dieses Jahr nicht mehr sehe einen Guten Rutsch ins Jahr 08 und ich hoffe das wir uns auf ein Paar Festen wieder sehen werden grüße der Aussiedler ^^
----------------------------- Ich bin Narr ich darf das
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum