ich hätt ganz frech mal vorgeschlagen, zusammen am 1.Dezember aufn Nikolausmarkt in Vilsbiburg zu gehen auf an Glühwein oder zwei. Wer noch andere Märkte in der Tasche hat, kann sie ja gern in diesem Beitrag vortragen :-)
Silva und ich sind von 13:00 bis 16:00 Uhr am Kolping-Stand beim Ausschenken, Spülen und Bedienen. Viel Zeit zum Ratschen bleibt uns da normalerweise nicht, aber danach trinken wir gerne noch die eine oder andere Tasse mit, falls wir dann noch können .
muss mich leider ausklinken heut abend, hab BRK Weihnachtsfeier und muss vorher noch nach Dorfen. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass heut abend!
Vorschlag von Silva und mir: Am kommenden Samstag, 15.12. am Vormittag losfahren, am Abend wieder nach Hause, mit dem folgendem Programm.
Mittelaltermarkt in München am Wittelsbacher Platz, Tollwood auf der Theresienwiese Und zum Ausklang (wenn das noch nicht reicht) in die Schandgeige.
Die Anreise könnte mit Bayernticket funktionieren, falls wir nach 21:00 Uhr wieder in Landshut ankommen, brauchen wir noch ein Taxi nach VIB. Mit der Methode könnte jeder was trinken
Bisher mit dabei: Jaeger Silva Monika (die Haus und Hof Schneiderin)
Na, wie sieht's aus!? Anmeldungen bis Freitag, da wir in der Schandgeige reservieren müssen!
Leider können wir nicht mitkommen, da wir am Samstag am Späten Nachmittag mit den Kindern schon was vor haben. Dafür werden wir die neue Bogenbahn einweihen. Auf alle Fälle wünschen wir Euch allen viel Spass in München.