Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
15.11.2007 18:09
Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max Sam
Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max Sam Abwesend: Jörg (dem Schnee fröhnend)
Maik
Offline Lehnsherr
15.11.2007 19:06
Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max Sam Maik Abwesend: Jörg (dem Schnee fröhnend) @Jay: pass auf deine Haxen auf
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max Sam Maik Ansgar Abwesend: Jörg (dem Schnee fröhnend) @Max: Müsstest uns blos noch mitteilen wo diese Halle ist
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Corax
Offline Knappe
16.11.2007 16:41
Ort: Halle (die Landshuter Vampire Leute haben ne Halle die wir auch mitnützen könnten) Anwesend: Matz Max Sam Maik Ansgar Corax (Noch nicht sicher) Abwesend: Jörg (dem Schnee fröhnend) @Max: Müsstest uns blos noch mitteilen wo diese Halle ist
Ihr sagt, Gott schuf die Menschen. Ich sage, die Menschen schufen Gott.
Leider weis ich auch nicht wo diese Halle ist. Aber ich hab mit dem Sigi um 15.30 Uhr am Vampire ausgemacht. Das ist bei der Freyung. Er führt uns dann hin. Ist das für euch okay? Wenn nicht muss ich Ort und Uhrzeit nochmal verhandeln.
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
16.11.2007 20:59
und wo bei der Freyung? Fahren wir zusammen oder jeder für sich?
Also mir ist 15:30 fast a bissl Spät. Wie schautsn eher aus? Was meinen die anderen?
Für die die keine SMS vom Max bekommen haben. 15 Uhr am Vampire, oder wegen Fahrgemeinschaft 14:30 bei ihm!
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum