Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Abwesend Anschließend vielleicht Sushi-Essen
Sollte das nicht 23.09.2007 heißen? Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Abwesend Anschließend vielleicht Sushi-Essen
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Jaeger
Offline Heerführer
17.09.2007 10:44
Zitat von Ansgar Thorkillsson Sollte das nicht 23.09.2007 heißen? Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Abwesend Anschließend vielleicht Sushi-EssenMit dem Sushi könnt Ihr mich vielleicht dazu überreden, auch zu kommen
--- Von drauß' vom Walde komm ich her...
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
17.09.2007 16:48
Sollte das nicht 23.09.2007 heißen? Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Ritter Sam Abwesendstimmt, mein Fehler, ist korrigiert
Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Ritter Sam Schwertmeister Abwesend
Aorta
Offline Heerführer
18.09.2007 17:03
Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 UhrAnwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Ritter Sam SchwertmeisterAbwesend Zum Sushi essen anwesend: Theresa
Corax
Offline Knappe
22.09.2007 09:17
Zeit: 14.00 Uhr
Anwesend:
Jörg (evtl. mit Alkoholschaden)
Ansgar (am 23.09.)
Ritter Sam
Schwertmeister
Corax
Abwesend
Zum Sushi essen anwesend:
Theresa
Corax
*lecker*
Maik
Offline Lehnsherr
22.09.2007 18:10
Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar (am 23.09.) Ritter Sam Schwertmeister Corax Maik Abwesend Zum Sushi essen anwesend: Theresa
------------------------------------------------- Geht nicht, gibts nicht !
Ort: Casa del Feuergraf Zeit: 14.00 Uhr Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Ansgar Ritter Sam Schwertmeister Corax Maik Schnupperkursler Tom Abwesend Waffenmeister Zum Sushi essen anwesend: Theresa
Sorry, bei mir wirds heute nix mit training, bin total erkältet und hab etwa die reaktion einer blinden dreibeinigen katze auf weed... ich werd auch nich zum sushi mitgehen.. weil ich leider keinerlei geschmack im mund hab
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Na dann wird das Training kurzerhand nach Thalham verlegt. Gruß Jörg
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
Jaeger
Offline Heerführer
23.09.2007 11:29
Gibt mir jemand per Handy bescheid, wenn Ihr richtung Sushi aufbrecht? Falls Ihr doch nicht fahren würdet, könntet Ihr auch ne kurze SMS schicken
--- Von drauß' vom Walde komm ich her...
Hiermer
Offline Knappe
23.09.2007 12:54
Anwesend: Jörg (evtl. mit Alkoholschaden) Hiermer Ansgar Ritter Sam Schwertmeister Corax Maik Schnupperkursler Tom Abwesend Waffenmeister Zum Sushi essen anwesend: Theresa
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum