Vivant zusammen! Da Feuergraf und ich wollen uns für diverse Rüstungsteile Leder kaufen. Über den Michael aus Hengersberg hätte ich da eine Quelle über die ich günstig an Leder rankommen kann. Also wer was braucht: Fragt hier an!
ich muss mal in etwa zusammenrechnen was ich brauch... aber ich denke da mal an etwa 2m²... bin halt nen grosser feuergraf
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
31.08.2007 12:16
Ich weisses erst nach dem Wochenende wieviel und wie dick.
Also... 3qm, 4mm dick in dunkelbraun oder schwarz. aber schau bitte erst was es kostet, bzw ob das übern michi überhaupt läuft... nich das wir da überrascht werden...
--------------------------------------------------- Markgraf Stefan vom Berg zu Essenbach, Bewacher der Nördlichen Reichsgrenzen
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
05.09.2007 12:14
Ich brauch ca. 1 m² Leder Farbe schwarz und ungefähr 4-5 mm dick. Wenn wir wegen der Bestellung einen Kostenvoranschlag bekommen könnten wärs super. Ritter Sam
Also ich hab jetzt die Haut bestellt. Die kostet aber jetzt doch mehr wie erwartet. 200 €. Ich hoffe das passt? Wir teil es ja auf.
is auch noch ok... normalerweise zahlt man mehr
Ritter Sam
Offline Wächteranwärter
13.09.2007 19:50
Passt schon.
Ritter Sam
Schleich Werbung
Das Leder ist da! Da Michael hat es heute geholt. Nach Taufkirchen mach ma Training mit ihm und dann bringt er es mit. Die haut kostet 140 €. Ne halbe Kuhhaut. optimales Rüstleder!
Custodes Allgemein
| | - Alles zum Verein
| | - Veranstaltungen
| | | - Anmeldung Cave Gladium 15.8.2024 - 18.8....
| | | | - 2019 - Dager av Ulvar (Velden/Vils) 30.8...
| | | | - 2019 - Vereinsausflug Kronach
Mittelalter
| | - Der Bogen
| | - Waffen & Rüstungen
| | - Treffpunkte und Training
| | - Handwerk
| | - Musica
| | - Sonstiges
Sonstiges
| | - Vorstellungsbereich
| | - Alles was sonst nirgends Platz hat
Das Forum