Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Für Festumzüge aller Art: Bremssystem Pferdebremse Modell Heerführer - Sie floppen, wir stoppen! Mit 90% iger Verschleissfestigkeit!
Dea Schummelcarbonglasfaserneongelberplastikarmschutzschraubspitzenfischapeilboochaschütz ;) alias: -Bogenschlumpf -Seppo Sepanowitch von Upsala -Liebknecht
1. Maik Transit (8 Sitzplätze) 2. Albin (5 Sitzplätze, 4 bequem) 3. Heerführer (5 Sitzplätze / Raucher) 4. Seppo (4 Sitzplätze / Raucher) 5. Stephan (4 Personen) 6. Maria (5 Personen) 7. Jörg (3 Personen mit Alex/ 4 ohne) 8. da Woife (3 freie Sitzplätze; wenn nicht gebraucht steige ich um und lasse das Auto in VIB stehen)
1. Albin (5 Sitzplätze, 4 bequem) 2. Heerführer (5 Sitzplätze / Raucher) 3. Seppo (4 Sitzplätze / Raucher) 4. Stephan (4 Personen) 5. Maria (5 Personen) 6. Jörg (3 Personen mit Alex/ 4 ohne) 7. da Woife (3 freie Sitzplätze; wenn nicht gebraucht steige ich um und lasse das Auto in VIB stehen)
------------------------------------------------- 2. Vorstand der Custodes Biburgiensis
hallo zusammen, nachstehend meine Überlegung zu den Fahrern, Aufteilung kann am Stammtisch 16.10.19 gerne besprochen werden, damit es für alle passt :)
1. Seppo mit Sandra, Moni u. Bene 2. Albin mit Silvia, Theresa, Susanne und Monika 3. Jörg mit Nina, (Alexander?), Gudrun 4. Michi mit Thery, Ludwig, Herbert und Angelika 5. Patrick mit Maria, Maik, Wolfe 6. Stephan mit Micha, Flo u. Michelle