habe heute eine Anfrage von den Ubo's bekommen und sie haben angefragt, ob wir wieder an einem Feldschlachttraining interessiert wären...
der Termin wär dann der 20.05.07, sprich morgen in einer Woche...
Es wäre wieder bei uns und sie würden sehr zahlreich erscheinen .... ich hab das mal so weitergegeben wie man es mir gesagt hat... also äußert euch dazu. find die Idee cool!!!
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest
Feldschlacht!!! Da werd ich die nächste Woche no a bissl mit Speer Trainieren müssen. "Eier Ansgar" Bin auf alle Fälle dabei, aber nur wenn da Narri kein Salat macht!
Ansgar Thorkillson inn Smidr af Noregr, Smidr inn Gisl Biburgiensis
@ Lehnsherrn wir könnten doch Eintritt für Zuschauer verlangen dann wir dein Hawai Urlaub auf Vereinskasse länger oder die Leasingraten für den SL 500 erträglicher.
Wie wär es wenn wir bevor die Feldschlacht ist einen Artikel in die Zeitung stellen dann würden vielleicht auch mehr interessierte Leute kommen um sich das Spektakel anzusehen.
Ich freu mich dass ihr alle Lust habt euch ein weiteres mal mit uns zu prügeln. Soweit ich das raushören konnte, kommen dieses mal von uns auch ein par mehr kämpfende Recken als beim letzten mal. Wegen Grillen, sagts dann einfach nochmal bescheid, dann beteiligen wir uns nämlich auch und können was mitbringen.
Habe den Termin gerade bei DIB ins Forum reingeschrieben. Vielleicht kommen ja von denen auch wieder ein par dazu.
Wird sicher lustig, freu mich schon riesig drauf (Plöppelpfeile sind auch schon neue gebaut *gg*) Also denn bis in einer Woche!
Dein Traum segnet die Erde deine Tat verändert sie
da es ja leider so ist, das da Jörg am 20.05. abends um fünf schon weg muss und somit das grillen ausfällt, hätt ich mir gedacht, das wir uns trotzdem noch danach zusammensetzen und ein wenig quatschen könnten... wie wär es mit dem Vereinskeller beim Breitnacher??? ich werd da einfach mal anfragen ob das an dem Tag ginge, da wären wir dann unter uns und dann würden wir auch keinen wegen dem Gruch belästigen
Was haltet ihr davon???
-------------------------------------------------- Sed quis custodiet ipsos custodes Fortis cadere, cedere non potest