wie an der Jahreshauptversammlung bereits angekündigt ist für Samstag den 18.03.2017 ein Workshop geplant. An diesem Tag wird uns Schwalbe Tom am Nachmittag in Thalham im richtigen Umgang mit den Feuerlöschern unterweisen. Davor möchte ich euch einladen in Thalham mal wieder klar schiff zu machen. Dazu treffen wir uns um 09:30 Uhr in Thalham. Tom wird dann gegen 15:00 Uhr zu uns stoßen.
Aufgaben für Vormittag
→ Saustall ausmisten/ neu sortieren → Zelte abhängen, Teppiche aufräumen → Zeltstangen farblich markieren → Aufhängung für Landsknechtkleiderstangen planen u. fertigen → Bogenbahn auf dem Dachboden aufräumen → aussortierte Holzteile zamschneiden
Farben zum markieren der Zeltstangen und Müllsäcke bringe ich mit. Wer schon ideen für neue Kleiderstangenaufhängungen hat kann mir diese auch gern vorab schon mitteilen. wer alte oder ausgemussterte Feuerlöscher rumstehen hat kann diese gerne mitbringen. Ich freue mich über euere rege Teilnahme und bis dann
Gruß Michael
weitere Handwerkliche Aufgaben für die Saison 2017
→ Kochtische für Feuerstelle → Schwenkgrillgitter f. Feuererstelle → Spießhalter f Steckerlsfische... → Sitztruhen planen u. fertigen
1. Silvia 2. Jaeger 3. Herbert 4. Michael 5. Jay 6. Nina evtl. 7. Maik 8. Gitti 9. Patrick
mit herrschaftlichem Grusze
Ritter Patrick von Steinfurth, genannt der Blutsäufer, Heerführer der Custodes Biburgiensis, Mitbegründer der Bruderschaft der Wächter, ehemals Angehöriger des Rates / Meister der Schrift
Für Festumzüge aller Art: Bremssystem Pferdebremse Modell Heerführer - Sie floppen, wir stoppen! Mit 90% iger Verschleissfestigkeit!